Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / PCO... Wir werden trotzdem Mamis (3)

PCO... Wir werden trotzdem Mamis (3)

11. Februar 2011 um 11:48 Letzte Antwort: 27. Februar 2011 um 11:30


Ja wir haben PCO...
Aber wir geben die Hoffnung niemals auf endlich Mami zu werden

Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Ehrfahrung.
Es ist ist das größte Glück, sagt die Liebe


Gemeinsam bewältigen wir unseren steinigen Weg, zu unserem größten Glück!

++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++

Und das sind WIR


beckimaus28
Ivonne
31 Jahre,verheiratet
1 Sohn von 2 Jahren 3 monaten
ÜZ 23
ab März Stimmulierung mit Gonal F


mausi176
25 Jahre
hibbeln seit: 02/2010
vergben seit 8 Jahren
PCO + Morbus Basedow (Metformin + Methizol)
noch keine Kinder


zwergentraum1
Isa
25 Jahre, verheiratet
PCO (LH-Wert zu niedrig)
ÜZ ?
leider noch keine Kinder
chlormadinon + clomhexal


Emmi183
Tanja
Alter:28
Saarland
verheiratet
Hibbeln seit 11 Monaten
PCO, 3 Clomi Zyklen, Folsäure
ab 15.02 in der KIWUklinik


pandorahh251
27 Jahre, verheiratet
1 Kind (Tochter 7 Jahre alt)
ÜZ 2
PCO festgestellt Januar 2011
erst Cortisonbehandlung/ jetzt im ersten Clomizyklus
nächster NMT 1.3.11


nothelpless777
anna
22 jahre jung,verheiratet
kommt aus dem saarland
vor 2 wochen erfahren das sie vielleicht PCO hat
bekommt Metformin
Hibbelbeginn ab April


hibbelmaedchen
19 Jahre
hibbeln seit: 02/2011
vergben seit 3 Jahren
PCO (Behandlungsmethode noch unklar)
ab nun Tempi-messen
noch keine Kinder


majana7
22 Jahre
hibbeln seit: 09/2010
vergben seit 6 Jahren
PCO (Metformin + Clomi + Folsäure + Mönchspfeffer + Himbeerblätter- & Frauenmanteltee )
Spermiogramm meines Frendes: Bewegl. nur 7%
noch keine Kinder


++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++



_________#############
_______#################
______####################
_____######################
____################__######
____##########___________###
___############_##__###___###
___############_#__##_##___##
___############_#__##_###__##
____##########__#___#__##__##
____#########____#_#_###___##
_____#######___#___________##
______######___##____##____####
_______#####___##### _#_____#######
_______######___#####____ __######
______########___###______######
##############________#######
___###########_##########
________######################
_______##########################
______############################
_____##########_#######_#_########
____#######__#_###################
____######___#_#####################
___######_____#__#####################
____######_____#########################
_____######_____##########################
________####_____##########################
__________####___###########################
_______________######################_######
_____________############################## #
____________############################## ##
___________############################## ##
___________##############################
___________#############################
__________############################## #
_________############################## ##
_______############################## ####
____############################## ######
____############################## ####
__________##############_######
__________#############_#######
___________############_######
____________##########_#######
____________##########_######
___________##########_######
__________##########_#######
_________##########_#######
________##########_########
_______#########__#########
______#########___########
______########____########
_____#######_______#######
_____######________######
_____#####__________#####
____####____________####
___####_____________###
___###_____________####
__###______________####
#####____________#_####
####____________#_#__##
####_______________####
#___#_______________#####



----------------------------------------------------------------------------------


Wir freuen uns über jedes neue Mädel das mit uns hoffen und bangen will.

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANWORTEN; DAMIT WIR DEN ÜBERBLICK BEHALTEN ! ! !

Mehr lesen

11. Februar 2011 um 11:49

PUTTT PUTTTTT
Ich hoffe er gefällt euch

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 11:52


suuuupi fein gemacht

am besten gefällt mir IHR bauchnabel

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 11:53

Looooooool
da hab ich gar ned drauf geschaut

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 11:53


Das bild ist cool, hoffentlich sehen wir auch bald mal so aus

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 11:54


hast du jetzt ein neues bild reingemacht, hm? ich seh och nix neues, leuchtendes

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 11:55


ich wollte eigentlich noch was für unseren geburtstag machen aber hab grade mal ein einzige nachricht erhalten

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 11:55

Jaaaaaaaaa
ich habe einen knall grünen drachen drin ^^

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 12:00


höhö, sags schon, ich war die einzige, die ihren geburtstag enthüllt hat

hab mir bei der gelegenheit auch gleich ein neues bild gemacht

bin auf deinen drachen gespannt, mal sehen, wie lang es dauert, bis die die bilder freischalten

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 12:02


ja du warst die einzige ^^
ich sehe dein bild aber auch noch ned

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 12:05


@ nothelpless777

Also mein FA und der Doc in der Kiwukli haben mir gesagt ich soll dass Metformin mit der vollen Dosis bis zum Ende der Schwangerschaft nehmen, falls das mal passiert.
Weil ca. 80% der Frauen MIT PCO ohne Medikamenteneinnahme eine FEhlgeburt haben.
Ach und die meinten dem Kind schade es nicht, weil es nur meinen Hormonhaushalt reguliert und Frauen die Diabetes haben nehmen auch Metformin in der Schwangerschaft.
Naja besser als das Kind im 6 Monat oder zu tod zur Welt bringen zu müssen. Hab ich leider vor einpaar Monaten von einer Bekannten gehört. Dann schluck ich doch lieber die Tabletten wenn die Studien darüber schon so eindeutig sind.

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 12:06


wo hast du denn das mit den 80% gehört? meines wissens haben pco-frauen ein leicht höheres risiko auf aborte.

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 12:14


Hab ich vor nem Monat oder länger schon im Internet gelesen. War eine amerikanische Studie dazu, aber weiß die Seite nicht mehr. Bin mir auch nicht mehr sicher wie viel % das genau waren, aber auf jeden Fall über die Hälfte!!! Und das hat mich geschockt und mein FA hat mir das vorher auch so gesagt.

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 12:24

Mmh
also, ich hab im netz von einem leicht erhöhten risiko gelesen und die ärztin hat das auch nur so gesagt...und die zahl kommt mir eytrem vor...die ärzte wissen nicht mal die ursache der krankheit und dann wollen sie einem vormachen, dass viele aborte aufgrund der krnakheit kommen? kann ich mir nicht vorstellen, hört sich ganz nach angstmache an.

ich persönlich weiß nciht, wie miene ärztin das handhaben wird, wenn ich mal schwanger werde...sie meinte nur, ich solle mich sofort melden,w enn ich es merke und dann müsse man darüber sprechen, wie es mit den medis weitergeht - ich weiß auch selbst ehrlich gesagt nicht, was ich lieber machen würde...einerseits hört man metformin schleunigst absetzen, die anderen sagen, man soll es das ganze 1.trimester nehmen udn andere meinen, die ganze schwangerschaft durch...da weiß man gar nicht, was man glauben soll

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 12:34

Mädels
macht euch kein kopf darüber über mögliche abgänge...

mein PCO besteht schon seit jahren und ich habe ein Kind bekommen....zwar war meine SS nich so berrauschend aber ich habe es nich verloren....

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 12:55

Hm
ist ja richtig, becki...aber es ist doch so unfair, dass jeder was anderes erzählt...klar, die leute sind ja nicht betroffen...wir sitzen dann mit der unsicherheit da und wissen nicht was richtig und was falsch ist.man ist denen halt ein stück weit ausgeliefert, aber wenn man den behandelnden ärzten nicht vertrauen kann, wem dann?

wir können wohl nur abwarten!

will jetzt endlich den drachen sehen!

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 12:56

Pfui...
ich dreh glaub ich bald durch, seit heut morgen habe ich das Gefühl ich laufe aus. Ich muss jetzt schon Slipeinlagen benutzen, weil der Ausfluss so stark geworden ist. Ist wie Wasser, riecht aber unangenehm (sorry für die Details), weiß jemand ob das normal ist? Hab immer das Gefühl ich hätte in die Hose gemacht.

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 12:59

Aber
wenn wir auf alles hören was die Medien.....internet und so schreiben dann dürften wir gar nichts mehr glauben......

vertraue auf das was dein Arzt dir sagt......
ich habe auch vieles gelesen über fehlgeburten bei PCO aber ich habe nichts darauf gegeben....
Wenn man eine FG hat dann hat es auch seinen grund , dann is das baby einfach nich gesund....
Ich glaube aber nicht das man eine FG hat wegen PCO....
dann dürften anderen kranke menschen auch keine Kinder haben weil sie ständig eine FG erleiden.....

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:00

Mausi
geh mal auf DEIN profil wo deine freundesliste is da müsstest du mein bild sehen...also darüber sehe ich deins

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:01

Pandorrah
wenn es unangenehm riecht würde ich es abklären lassen dan is es vielleicht eine infektion.....

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:04

@becki
war ja gestern erst beim Arzt und der meint es ist alles ok. Aber der vermehrte Ausfluss ist schon heftig.

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:09

Genau becki
bin da eigentlich deiner meinung, ich denke auch, wenn man eine fehlgeburt hat, dann nur aus dem grund, dass etwas mit dem baby nciht i.O. ist, denn wenn der körper bereit ist für eine einnistung, danna uch für eine komplette schwangerschaft

viel ausfluss, der ein bissl riecht? hört sich eventuell nach ner leichten infektion an...ich verrat euch mal, was ich mache, um dem vorzubeugen:

ich nehme einmal in der woche döderlein vaginalkapseln..da sind miclhsäurebakterien drin und halten die schiedenflora tipi topi! hatte seither auch nie probleme mehr damit!

ich geb dir mal nen link:

http://www.mycare.de/online-kaufen/doederlein-vaginalkapseln-vaginalkapseln-1571331

wenn ich was schlimmeres hatte, so richtig mit juckreiz und aua, dann ahb ich das benutzt:

http://www.mycare.de/online-kaufen/canifug-cremolum-200-320g-kombipackung-7142128

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:11


Sollte ich auch mal versuchen...
ich habe immer vor meiner Mens totalen juckreiz in der Vagina das ist echt unangenehm

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:14


oooh, der drache ist ja süüüß!!!

die canifug dingsbums hab ich auch von der FÄ bekommen, wenn ich eine pilzinfektion hatte und da es die freiverkäuflich gibt, umso besser (habe ich immer ein epackung auf reserve zu hause, weil ich immer das glück habe, sowas am wochenende zu bekommen )

wenn du gestern beim arzt warst und der abstrich gemacht hat, wirst du sicher in 1-2 tagen einen anruf bekommen, wenn da was nix stimmt.

aber ich kann wirklich zur vorbeugung die döderlein empfehlen, kosten knappe 12euro und halten ja 10 wochen, wenn man es zur vorsorge benutzt...hab gelesen, dass es auch für die schwnagerschaft geeignet ist und viren und bakterien es dadurch schwerer haben da unten wa sloszubrechen

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:22


heisst canifungin salbe ^^

die hole ich mir auch immer die is echt supi....

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:24

Jup
aber bei ner richtigen infektion sind die zäpfchen nötig

ich sehe schon...wir profitieren hier richtig von den erfahrungen der anderen

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:25


Oh ja das stimmt

man Mädels mein zwerg wird vielllllllllllll zu schnell gross

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:28

Ja
so ist das leben, sind sie erstmal da, ist man in null komma nix rentner

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:30


und meine OVUS werden auch ned positiv ^^

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:33


beruhig dich, ich hatte auch noch nie einen positiven ovu in der hand!

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:34

Oh ja...
wem sagt ihr das, meine Lütte war eine Frühgeburt in der 34+0 SSW. Sie war so klein und so zerbrechlich, im September wird sie bereits 8 Jahre alt. Sie ist sooooo groß geworden und manchmal wünsche ich, sie wäre nochmal Baby. Ich habe letztens Fotoalben mit ihr geschaut und bin so richtig wehmütig geworden. Sie wachsen einfach zu schnell und werden zu schnell selbstständig.

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:34


letzten zyklus hatte ich ja positiv siehst ja auch mein album....das war aber auch mein einziegr ES in fast 2 jahren

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:35

Pandorrah
wann hat sie geburtstag genauc

marvin wurde bei 36+0 geholt

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:46

...
am 17.September wird sie 8 Jahre alt

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:46


meiner wird am 27 september 3 jahre

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:48

Irgendwie...
werden unsere Profilbilder immer kindischer...lach

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:50


Tja in jedem steckt halt noch ein Kind
und Mausi wollte was auffälliges damit sie den Thread schneller und besser findet

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:53

Jaa
und ich gebs zu: ich steh auf trickfilme aber nciht dieser anime-scheiß, die schönen aus meiner kindheit *träum* und disney-filme

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:54

Find ich auch...
besser, denn wenn du im Schwangerschaftsforum schaust, da haben alle US bilder drin, da sieht jeder Thread gleich aus...wir sind halt nicht normal, in allen Formen...lach. Also müssen wir uns auch von der breiten Masse abheben...wir sind anders und stehen dazu.

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 13:57

@mausi
oooooh ja... diesen ganzen neuen Mist mag ich auch nicht, außer Sponge Bob, der ist cool... aber wir haben seit Januar Digitales TV da ist ein Sender der heißt Boomerang, da laufen auch noch die Schlümpfe und Yogibär usw...echt genial. Wenn es dieses Wochenende wieder so stürmt und regnet, werde ich es mit Boomerang auf dem Sofa verbrigen.

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 14:06


Hey
klasse arbeit becky!
Ich bin mal wieder da, wenn mich jemand braucht ^^
Mein Bild erkennt man auch. Das leuchtet so rot. Das is aber keine Zeichentrickfigur
Ich bin jetz hier grad nich so im stoff drinne ^^ hab bei dem alten noch nich nachgelesen *schäm*
kann mir das jemand kurz zusammenfassen ^^?

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 14:12


nix zusammenfassen, selbst nachstöbern

boomerang, ich glaub, das müssten wir auch haben, wenn wir unseren receiver dran hängen, aber der ist so blöd...aber dafür lohnt es sich wahrscheinlich

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 14:42


Okay. Hab ja nachgestöbert.
Hab mir grad die DVD aus der Kiwukli angeschaut. Die sind da richtig in Detail gegangen.
Hoffentlich wirds bei mir bei einer Hormonbehandlung bleiben.
Ich kann garnich aufhörn davon zu reden

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 14:49


wqas ein blödes wetter mal sonne mal wolken ^^

gestern haben die noch fürs wochenende 16 grad und sonne gemeldet mein mann sagte mir aber es soll schneien

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 15:48

Beckimaus
Dankeschööööön für den neuen Thread, und ein putziges neues Bild hast du da

@ Mausi deins auch

@ Hibbelmädchen
ja mir geht`s ähnlich je mehr Info`s man bekommt umso besser. Und so kann man sich auch schon mal die Räumlichkeiten ansehen und was sonst noch dazu gehört.

@ Pandorah
Mh also der gesteigerte Ausfluß um den ES ist ok, nur dass er einen unangenehmen Geruch hat das passt nicht.

Ich war heut meine Unterlagen für die KIWUkli abholen beim FA aber der Arztbrief war noch nicht fertig, jetzt muss ich am Montag noch mal hin. Naja er ist ja nicht aus der Welt
meine Mens ging bis Dienstag dann war sie weg und heute zwischendurch immer mal wieder ne ganz leichte Schmierblutung....wenn der Zyklus nur mal ein bischen stabiler wäre.....grrrrr

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 15:55

Emmi
du hast ja ein tag vor mir termin.
Dann musste auch dann gleich erzählen was die so sagen.

Sagmal kennt sich iwer aus, wie das mit Soldaten is? Meiner is nämlich einer und da is mit dem gesundheitlichen Kram immer sone sache. Auch mit der Versicherung und sowas. Das internet gibt ja immer nich viel her.

Seid dem neuen Thread is in meinem gofem. total chaos. der zeigt mir nich mehr an dass jemand was geschrieben hat. nervig.

Ich hab jetz nen Album angefangen, wo ich sammle was ich alles so stück für stück an medis und broschüren bekomme. Macht sich doch in Babys album dann ganz gut

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 15:59


hmmm ich bin heute tag 16 meines Zyklus mal sehen vielleicht löse ich meine Mens aus damit ich endlich mit dem Sptitzen loslegen kann

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 16:04
In Antwort auf linda_12270826


hmmm ich bin heute tag 16 meines Zyklus mal sehen vielleicht löse ich meine Mens aus damit ich endlich mit dem Sptitzen loslegen kann

@ Hibbelmädchen
ja meld mich dann direkt und erzähl euch wie es weitergeht....

@ Becki
willst du nicht noch ein paar Tage warten damit du auf nen 28er Zyklus kommst oder ist das egal?

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 16:05

Hoppla
schieb

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 16:06

becky
gib mir mal was ab. meine hat sich auch schon seid 2 Monaten nich mehr blicken lassen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers