Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PCO... Wir werden trotzdem Mamis (2)

PCO... Wir werden trotzdem Mamis (2)

17. Dezember 2010 um 19:35 Letzte Antwort: 11. Februar 2011 um 11:48

...Ja wir haben PCO...
Aber wir geben die Hoffnung niemals auf endlich Mami zu werden

Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Ehrfahrung.
Es ist ist das größte Glück, sagt die Liebe


Gemeinsam bewältigen wir unseren steinigen Weg, zu unserem größten Glück!

****************************** ****************************
Das sind wir:

Die Hibbels

mausi176
26 Jahre
hibbeln seit: 02/2010
vergben seit 8 Jahren
PCO + Morbus Basedow (Metformin + Methizol)
ab nun wieder Tempi-messen + Ovus
noch keine Kinder


beckimaus28
Ivonne
31 Jahre,verheiratet
1 Sohn von 2 Jahren 3 monaten
ÜZ 19
Metformin und Clomifen


zwergentraum1
Isa
25 Jahre, verheiratet
PCO (LH-Wert zu niedrig)
ÜZ 5
leider noch keine Kinder
chlormadinon + clomhexal


emmi183
28 Jahre, verheiratet
hibbeln seit März/ April 2010,
clomifen

Wir freuen uns über jedes neue Mädel das mit uns hoffen und bangen will.

BITTE IMMER AUF DIESEN bEITRAG ANWORTEN; DAMIT WIR DEN ÜBERBLICK BEHALTEN ! ! !

Mehr lesen

17. Dezember 2010 um 19:37


... Mädels wo seit ihr? Ich hoffe es geht euch gut!!!

Gefällt mir
17. Dezember 2010 um 19:44

Hallo zwergi
hast du sehr nett gemacht

wir fahren morgen nach nürnberg auf den weihanchtsmarkt...ich hoffe, da komtm endlich mal weihnachtsstimmung auf

wie ist es bei euch mittlerweile?

Gefällt mir
17. Dezember 2010 um 20:11

Hallo ihr hübschen
auch ich habe PCO, mein Testosteronwert ist zu hoch! Hatte letztes Jahr im Februar eine FG mit AS, dieses Jahr im Juni erfuhr ich dass ich PCO habe, da habe ich schon zwei weitere Kinder verloren gehabt, also insgesamt 3 Sternchen. Habe aber auch das Faktor V Leiden. Und? Ich bin in der 25. SSW mit einer kleinen Pronzessin schwanger Ganz ohne Medis nur mit viel Liebe und Hoffnung! Und ihr schafft das auch Ich drücke euch sowas von die Daumen

LG Micha mit Alina inside

Gefällt mir
17. Dezember 2010 um 20:15

Hallöchen...
Wir haben für morgen Abend zum essen eingeladen... quasi ein "Weihnachtsessen" mit Freunden...
Ich bin schon zwar in Weihnachtsstimmung, aber ich bin zur Zeit einfach super sensibel... zwischendurch kommen mir einfach die Tränen.... Aber ich will stark sein und freu mich trotzdem drauf... Ansonsten muss ich mich ja im Moment wieder gedulden und warten das wir im Januar einen neuen Versuch starten können....

Gefällt mir
17. Dezember 2010 um 20:36

Huhu
@torti: super toll, dass du es geshcafft hast! und daas auch noch ohne medis...aber ich glaub, wenn ich keine medis nehmen würde, dann würden meine chancen auf null komma nix sinken

@zergi: das find ich schön mit dem essen...ich hoffe, ihr habt ganz viel spaß! hab vorgestern für die nächsten 3 wochen erstmal genung geheult...man hofft ja trtozdem monat für monat wieder...und ich hab auch beschlossen, mich bei der kiwu-klinik zur zyklusüberwachung nen monat eher "einzuschleichen"..die ärztin hat gesagt, ich solle im februar zyklus kommen...aber das wäre echt erst ende februar! das dauer tmir zu lange und werd mich einfach für ende januar anmelden ich hoffe, sie kriegt das ga rnciht mit

Gefällt mir
17. Dezember 2010 um 22:35

Hallo Mädels
...hatte heute ja meinen FA termin mh beim US kam raus dass li diesmal lauter kleine Folis schwirren also nix... und rechts ein Leitfolikel gewachsen ist(1,6 / ZT 14) also ist er schneller gewachsen mit der Dosiserhöhung als beim letzten Mal das ist ja schon mal Positiv..muss am Montag dann nochmal tzr Blutentnahme und zur US-Kontrolle...hoffe er macht noch nen Satz und wächst schön übers WE dann könnte man ja dann schon den ES auslösen...das wäre echt toll.
ansonsten hab ich mal die weitere bBehandlung angesprochen...Mein FA will insgesamt 3 ClomiZyklen machen(Bin jetzt im 2.) und sollten die ohne Erfolg bleiben überweist er mich zur KIWU...ich hoffe so sehr dass es noch von alleine klappt ...
Hoffe es geht euch gut und ihr seid nicht ganz eingeschneit

Gefällt mir
18. Dezember 2010 um 9:01

Guten morgen sweetys...
@torti, danke das du uns so Mut machst!!! Ich bin mir sich das wir dieses Glück bald teilen dürfen....

@mausi, das mit dem heulen ist so Nr Sache gell... Aber ich denke unsere Gefühle muss Mann zwischen durch einfach rauslassen... Schlimmer wäre alles in sich rein zu fressen.... Mit der KiWu find ich gut... Mach das ruhig wozu noch einen Monat warten und wieder verzweifelt hoffen und bangen... Ja ich weiß dann sollte ich auch diesen Schritt gehen aber meine FÄ will ja eh nur noch den nächsten Zyklus behandeln...

@emmi, Daumen sind ganz fest gedrückt das bis zum nächsten US der folikel noch schön wächst (aber natürlich nicht zu viel) ... Um so mehr bin ich von meiner FÄ enttäuscht das sie mich so schnell "aufgegeben" hat...

Me: Ich glaube nicht das ich nur durch clomhexal nen ES hatte und leider glaube ich auch nicht das ich von allein diesen Monat meine Mens bekomme... Aber ein gaaanz kleines Fünkchen Hoffnung habe ich trotzdem diesen Monat....

Dieses Waaaarten.... Aaarg... Nur gut das Weihnachten ist und ich quasi durch arbeiten muss... Alles gute Ablenkung

Ich drück euch

Gefällt mir
18. Dezember 2010 um 15:19

@ Beckimaus
...mh ja er versucht`s nur drei Zyklen weil nicht nur das PCO vorliegt sondern die Spermiogramme auch nicht so toll ausgefallen sind...mal sehen hoffe natürlich dass es von alleine klappt

@ Zwergi
danke fürs Däumchen drücken meine sind natürlich auch für dich und die anderen gedrückt...ich wünsche uns dass 2011 ein tolles Jahr für uns wird

Gefällt mir
20. Dezember 2010 um 12:48

Huhuuu...
@becki, sehr gerne freu mich wenn's euch gefällt

@emmi, danke schön! Das wünsche ich uns auch allen!!!

2011 wird unsere kugelzeit

Gefällt mir
20. Dezember 2010 um 13:15

Juhu
ich glaube auch ganz fest daran, dass wir nächstes jahr schwanger werden...nur wäre mein persönlciher wunsch, dass ich nächstes weihanchten dann schon als kleine familie feiern könnte das wär echt das schönste...naja, zeit bringt rat und wir werden es ja sehen

Gefällt mir
20. Dezember 2010 um 13:29

Oh ja...
@mausi, ja das wünsche ich mir auch wahnsinnig doll!!! Ein Christkind wäre auch supi... Egal wie endlich Mama sein wäre einfach das größte!!!

Lg aus dem Winterwonderland

Gefällt mir
20. Dezember 2010 um 13:37


die daumen sind gedrückt, becki! hoffentlich hat sich donnerstag alles gut entwickelt...dann ahbt ihr weihanchten ordentlich zu tun muhaha

Gefällt mir
20. Dezember 2010 um 14:13

Hallöchen
...war heut beim FA der Leitfolikel hat sich seit Freitag prima entwickelt er hatte heute eine Grösse von 2,5 und ich hab meine Spritze bekommen, als der Doc den US gemacht hat hab ich direkt die Vergrösserung des Folis gesehen und war total happy dass es diesmal nicht so endlos lange gedauert hat bis er die richtige Grösse hatte
...hatten gestern schon einen schönen abend und heut wird dann wieder fleissig geherzelt

@ Beckimaus dir auch viel Erfolg bei deinem US am Donnerstag

Gefällt mir
20. Dezember 2010 um 14:16


oh emmi, das hört sich fantastisch an! hoffentlich geht das auch weiter so! für dich drück ich dann meine zehen, becki hat meine daumen schon abbekommen

Gefällt mir
20. Dezember 2010 um 14:23

@ Mausi
...wie lieb von dir das wär echt der absolut beste Start ins neue Jahr... aber noch heißt`s ruhig bleiben und Nerven behalten weiss noch wie enttäuscht ich letzten Zyklus war als dann die Mens doch wieder kam also erstmal schön locker bleiben

Gefällt mir
20. Dezember 2010 um 14:30

@ Mausi
...wie war`s eigentlich auf dem Weihnachtsmarkt hattet ihr ein schönes WE....waren ja ganz schöne Massen was da an Schnee runter gekommen ist am WE...

Gefällt mir
20. Dezember 2010 um 14:46

Wuhahahaaa
oh man ihr macht es ja spannend!!!! Freu mich riesig für euch beidem mit!!!! Es ist auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung

Emmi, das macht mir echt Mut für nächsten Monat!!! Und diesmal werde ich nicht locker lassen und ihr das von dir erzählen das du zb am 23. ZT die Spritze bekommen hast!!!!

Gefällt mir
20. Dezember 2010 um 14:48

Uuund
Natürlich sind alle Daumen und Zehen gedrückt für euch beide

Gefällt mir
20. Dezember 2010 um 14:51


oh emmi, es war echt shcön da...klar stimmt es, weihnachtsmärkte sind sich alles furchtbar ähnlich...aber die kleinen unterschiede machen es halt..bei uns ist weihanchtsmarkt nur essen udn futtern...aber in nürnberg hat mir super gefallen, dass da wirklich so viele stände mit unterschiedlichen handwerkswaren gewesen sind, die so niedliche waren hatten...das hat mcih fasziniert. und ich hab das gefühl, ich habe zum ersten mal in meinem leben richtigen lebkuchen gegessen. den man im laden kauft ist ja nen richtiger teig..aber dort bekommt man ersten ein riesenteil, größer als die handfläche..und die lebkuchen masse ist richtig kompakt und nass mit nüssen und so...shcön matschig, wenn man reinbeißt...das war ein traum. schade, dass man sowas hier nicht bekommt, weil das war megalecker...ich träum schon wieder war auf jeden fall ein gelungener tag und von schnee war eigentlich nix zu merken...das hat wohl anderen getroffen

Gefällt mir
20. Dezember 2010 um 15:16

@ Zwergi
..dankeschön...hast Recht sei das nächste Mal ruhig hartnäckig und besteh auf weitere US-Kontrollen...bin echt froh das mein FA die Dosis erhöht hat..das Ergebnis spricht ja für sich( das letzte Mal war der Foli selbst am 23 ZT bei ES -auslösung nur bei 2,0 und jetzt am 17ZT bei 2,5 ) mh...meine Arme sind ganz blau..hatte heute noch ne BE und die Arzthelferin hatte heute wohl keinen guten Tag bin ganz verstochen...aber egal..gerne wieder wenn es dafür klappt

@ Mausi ..das hört sich ja toll an ein gelungenes WE..
wir haben es diesjahr leider nur auf den Weihnachtsmarkt in unserer Stadt geschafft der ist klein und schnucklig ..aber auch eben viele Essensstände aber waren mit Freunden da und das war auch schön

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 16:37
In Antwort auf iida_12268522


... Mädels wo seit ihr? Ich hoffe es geht euch gut!!!

MItleidende
Hallo erstmal.

Ich habe auch PCO und habe sofort als ich es erfahren habe die Pille abgesetzt. Ich bin nicht in Behandlung, weil wir es erst mal so versuchen wollten

Also diesen MOnat war ich beim Arzt und er meinte mein Follikel hätte 1,9 und Gebärmutterschleimhaut 8,2. An dem TAg hatte ich meinen ES und hab auch brav geherzelt.

Morgen ist NMT und ich bin voller HOffnung hab aber auch angst..... Hilfe!

Was meint ihr

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 18:45

Herzlich willkommen drama
schön, dass du her gefunden hast...zunächst: antworte bitte immer auf den hauptbeitrag von zwergi, sonst muss man imemr suchen und scrollen wenn du gelich auf den hauptbeitrag antwortest, steht dein beitrag als allererstes da und alles geht der reihenfolge nach

huh, du hast pcos und gleich nen ES? das ist ja wahnsinn...kannste dich freuen...oder ist das dein erst er zyklus nach dem letzten pillenzyklus? dann ist das verständlich..damals hatt eich auch 3 normale zyklen, bevor das ganze drama seinen lauf nahm...also, nutze es aus und du hast gute chancen schnell schwanger zu werden!

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 19:08

Hallo Dramaqueen
herzlich willkommen...nutz deinen Eisprung aus und lasst es euch gut...vielleicht klappt`s ja ganz schnell mit dem schwanger werden Daumen sind gedrückt
@ me ...hab grad die letzten Geschenke verpackt...morgen wird noch gross Reine gemacht und dann kann`s auch schon fast losgehen..Heilig abend feiern wir dieses Jahr bei uns Eltern Schwester und Oma alle zusammen ...ich freu mich schon
wie feiert ihr denn Weihnachten?
Hofffe es geht Euch allen gut und ihr seid noch nicht dem Stress verfallen

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 19:29
In Antwort auf galina_12723721

Herzlich willkommen drama
schön, dass du her gefunden hast...zunächst: antworte bitte immer auf den hauptbeitrag von zwergi, sonst muss man imemr suchen und scrollen wenn du gelich auf den hauptbeitrag antwortest, steht dein beitrag als allererstes da und alles geht der reihenfolge nach

huh, du hast pcos und gleich nen ES? das ist ja wahnsinn...kannste dich freuen...oder ist das dein erst er zyklus nach dem letzten pillenzyklus? dann ist das verständlich..damals hatt eich auch 3 normale zyklen, bevor das ganze drama seinen lauf nahm...also, nutze es aus und du hast gute chancen schnell schwanger zu werden!

@mausi
Also ich hab die Pille im Juli abgesetzt...

Ist jetzt glaub mein 4. oder 5. Zyklus im letzten ZYklus hatte ich aber keinen ES laut Arzt.

ICh weiß nicht ich bin sooo unsicher und hab solche Angst vor der großen Enttäuschung die nächsten Tage weil ich so ein Ziehen im Unterleib habe. Aber viele schreiben halt, dass das auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein kann.....

Brauche echt mal ein paar aufmunternde Worte
DAnke

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 19:32

@mausi
Also ich hab die Pille im Juli abgesetzt...

Ist jetzt glaub mein 4. oder 5. Zyklus im letzten ZYklus hatte ich aber keinen ES laut Arzt.

ICh weiß nicht ich bin sooo unsicher und hab solche Angst vor der großen Enttäuschung die nächsten Tage weil ich so ein Ziehen im Unterleib habe. Aber viele schreiben halt, dass das auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein kann.....
Ich würde mich ja schon behandeln lassen aber der Arzt meint dann ist die chance auf mehrlingsgeburten hoch und das will ich nicht

Brauche echt mal ein paar aufmunternde Worte
DAnke

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 19:44

@beckimausi
im wie vielten ÜZ bist du jetzt mit Clomifen wenn ich fragen darf?

ICh weiß halt nicht, ob ichs gleich damit versuchen soll oder erst mal ohne hilfe....

Ach ich bin einfach durcheinander hab ein stechen im Unterleib und morgen nmt ich könnte heulen

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 19:54

@beckimaus
ja was meint denn der arzt...

Ist das PCO ausgeprägt und klappt es deshalb nicht bei dirst du denn deine Mens... Also ich hab seeehr unregelmäßige Zyklen und wie gesagt letzten MOnat kein ES.... Diesen schon aber Follikel hatte 1,9mm... Mein Arzt meinte an dem TAg wenn sie heut gv haben, dann könnten sie zu 20% schwanger werden.... schon hohe wahrscheinlichkeit gehabt oder? also den umständen entsprechen mein ich

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 20:01

@beckimaus
Kopf hoch

Mein Arzt meint immer (WOHLGEMERKT MEIN hAUSARZT ICH VERTRAU MEINEM fa NICHT) PCO schützt nicht vor Schwangerschaft

Er hat schon so vielen Mädchen mit PCO zu KIndern verholfen.... Im Zimmer hängen jeden MOnat neue Fotos mit Danksagungen

Immer MUT bei dir wird es bestimmtauch

Gefällt mir
22. Dezember 2010 um 15:11

Hallo ihr lieben
Wie geht's euch allen???

@drama, schön das du bei uns bist

Me: ich hab Im Moment einfach zuviel Zeit zum nachdenken... Ich bin echt so dumme und hiffe das ich trotz allem dieses mal einen ES hatte und es vlt. geklappt hat... Dabei weiß ich das ich wieder meine Mens net bekomme und es nicht daran liegt das ich endlich schwanger bin.... Oh man das ist echt zu viel für mich....

Aber ich versuche trotzdem stark zu sein und freu mich trotz allem auf Weihnachten und all meine Lieben...

Gefällt mir
22. Dezember 2010 um 15:29

@ Zwergi
...hey lass den Kopf nicht hängen wir sitzen doch alle im gleichen Boot ...wir dürfen den Mut nicht verlieren denn bei uns wirds früher oder später auch noch klappen. Ich weiss wie schwer das ist wenn einem diese trüben Gedanken im Kopf umher schwirren...und man nur heulen könnte, aber ich versuch dass jetzt auch erst mal beiseite zu schieben und die Feiertage mit der Familie zu geniessen..also Kopf hoch fühl dich gedrückt Süße

@ me Fenster sind geputzt und nachher wird das Bäumchen geschmückt...so nur noch 2 Tage bis Weihnachten...das Jahr ist so schnell vorbei geflogen

Gefällt mir
22. Dezember 2010 um 15:47

@emmi
Oh wie lieb von dir!!! Du hast recht!!! Jetzt wird erstmal Weihnachten gefeiert!!!

Danke das ihr alle da seid

Heute Abend gibt's wieder lecker essen selbst gemachte Lasagne
Und Besuch kommt auch...!

Ich hoffe Ihr habt auch alle einen schönen Abend!!!

Gefällt mir
22. Dezember 2010 um 20:56

@ Beckimaus
...meld dich morgen wenn du vom Doc kommst bin mal gespannt wie`s dann bei dir aussieht und hoffe dein ES kann auch bald ausgelöst werden
..Hoffe dein Kleiner ist bald wieder fit und ihr habt ein paar schöne Feiertage
..mein ES ist ja am Montag ausgelöst worden und der war diesmal auch viel heftiger vom zwicken und ziehen in der re Leiste und Unterbauch her zu urteilen als beim 1. Mal..naja Foli war diesmal ja auch grösser

@ Zwergi viel Spass bei eurem Essen heut abend

@ Mausi... hey wo steckst du denn heute

@ Floeckchen Herzlich Wilkommen bei uns
das hört sich ja toll an was du da erzählst und dass du evtl. sogar ohne Medi`s die Aussicht auf ne Schwangerschaft hast ist ja echt klasse

Gefällt mir
23. Dezember 2010 um 20:39

Huhuuuu
Hallo ihr lieben... Seid ihr alle im Weihnachtswahn????

@becki, wie war's heute? Alles gut???

Gefällt mir
23. Dezember 2010 um 23:06

@ Beckimaus
...das tut mir leid für euch aber vielleicht muss dein FA nur etwas an der jetzigen Dosierung basteln vielleicht entwickelt sich dann ja ein Leitfolikel...die Dosis vom Clomi musste bei mir ja auch etwas erhöht werden und diesen Zyklus war`s ja dann auch besser..drück dir die Daumen
geht`s wenigstens deinem Kleinen etwas besser?

@ Zwergi...hab heut schon mal alles für`s Essen vorbereitet was ging damit es morgen nicht zu stressig wird ..und das Bäumchen ist von unseren Katzen auch schon heiss begehrt...

Gefällt mir
23. Dezember 2010 um 23:23

@ Beckimaus
...ohje der arme Kleine gute Besserung für ihn
mh ich hab jetzt diesem Zyklus vom 5.-9. ZT 75mg Clomi genommen und ausgelöst wird der ES bei mir auch mit 5000IE Predalon( wenn 1 Foli über 2,0 ist) bekommt ihr bei euch das Predalon nicht verschrieben und müsst dann nur die Rezeptgebühr bezahlen?? bei uns ist das so glaub ich hab nur 5 Euro zu zahlen müssen

Gefällt mir
23. Dezember 2010 um 23:26

Nachtrag
...hab noch was vergessen die Ovu`s können manchmal auch durch das Clomifen positiv ausfallen...

Gefällt mir
24. Dezember 2010 um 14:11

Hallo Mädels
...ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage und schöne Stunden mit euren Liebsten
GLG an Euch

Gefällt mir
27. Dezember 2010 um 14:04

Hallöchen
...hoffe ihr hattet tolle Weihnachtsfeiertage und habt euch schön beschenken lassen
hab jetzt noch zwei Tage Urlaub und dann geht`s mit Frühschicht über Silvester ins neue Jahr.
Wo seid ihr denn alle ...hängt euch noch die Weihnachtsträgheit hinterher

Gefällt mir
27. Dezember 2010 um 14:53

Hallo ihr lieben
Weihnachten war super schön!!! Ich hoffe bei euch auch!!!!

Tja ich bekomme mal wieder meine Mens nicht

weiß nicht was ich machen soll bin ZT 30 und Frage mich mache ich nen Test oder ist das wieder vergebene Liebesmühe... Mir geht es halt um Silvester (Alkohol) ich kann mir zwar nicht vorstellen das es trotz allem geklappt hat aber trotzdem...

Was meint ihr???

Gibt es bei euch etwas neues???

Gefällt mir
27. Dezember 2010 um 15:18

Huhu
also, gerade wegen silvester würde ich wirklich testen...kannst ja noch bis donnerstag oder freitag ans sich warten, reicht ja...ahuptsache du kannst eine schwangerschaft bei alkoholknsum ausschließen, oder du kannst den alkoholkonsum bei einer schwangerschaft vermeiden

aber ich find es schon wichtig, das vorher abzuklären!

Gefällt mir
27. Dezember 2010 um 15:24

@ Zwergi
..ich würde auch noch bis Donnerstag/Freitag warten und dann testen falls sich bis dahin nix getan hat( dann kannst du auf jedenfall mit ruhigem Gewissen Silvester genießen ) und wenn er positiv ausfällt startest du mit nem Knaller ins neue Jahr

Gefällt mir
27. Dezember 2010 um 15:35

...so wird es gemacht...
...ihr habt recht ich warte noch n bissl und werde dann testen... Aber da ich ja bis jetzt meine Mens nie bekommen hab glaub ich nicht daran das ein kleines Wunder passiert ist...

Wie geht's euch beiden denn???

Ich drück euch fest!!!!

Gefällt mir
27. Dezember 2010 um 15:44


..och im Moment geht`s eigentlich die letzten Tage waren Ablenkungen pur wobei die Oma`s ja doch öfters mal das Thema Urenkel angesprochen haben aber da sind wir gut drum herum geschippert will mir nicht noch zusätzlich Stress aufladen indem jeder weiss wie es um unsere Familienplanung steht...
ansonsten sollte die Mens bis Anfang Januar nicht kommen werd ich dann auch mal testen und wenn nicht nen neuen Termin beim FA machen zur US-Kontrolle bevor es in den nächsten Clomizyklus geht...aber noch wird gehofft

Gefällt mir
27. Dezember 2010 um 15:45

@ Mausi
was gibt`s denn neues bei euch zu berichten .....

Gefällt mir
28. Dezember 2010 um 12:37

Huhu
menshc becki, ein hoch auf die medizin...das wäre ja ne mittlere katastrophe geworden, wenn das kind krank im bett liegen muss zu weihnachten!

naja, bei mir gibts eigentlich nix neues großartig. habe heute (ZT 13) das erste mal nen ovu gemacht. kam eine hauch hauch hauchzarte linie...also noch nciht wirklich aussagekräftig...ich werd es ja die tage sehen, wie es sich ändert - oder auch nciht

Gefällt mir
28. Dezember 2010 um 13:50

@ Mausi
...warte einfach noch ab hatte das letzte mal im Vorfeld 10-12 Ovu`s gemacht( wollte nix verpassen bzw nach der Spritze kontrollieren ob`s angezeigt wird) die ersten waren auch wirklich nur hauchzart gefärbt man musste sie richtig ins Licht halten um was zu sehen
@ me geh später noch das Baby von ner Freundin bewundern ist am 21.12. geboren worden bin mal gespannt hab vorhin noch ne Schnullerkette und Blümchen besorgt,
ansonsten hab ich leichtes ziehen re Leiste mal abwarten was der Januar bringt

@ Becki oh da hat der Kleine ja noch mal die Kurve gekriegt und hatte wenigstens noch was von Weihnachten hoffe es geht jetzt wieder richtig gut

Gefällt mir
28. Dezember 2010 um 16:12

Boah, becki
an was für eine unfähige praxis bist du denn da geraten? gehst du da jetzt wieder zu den gleichen oder woanders hin?

Gefällt mir
28. Dezember 2010 um 16:47


das ist super! freu mich für dich!

Gefällt mir
28. Dezember 2010 um 20:22

@ Beckimaus
...das sind ja prima Neuigkeiten...seht ihr Mädels 2011 wird unser Jahr

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers