Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

PCO.....Wir werden trotzdem Mamis (10) Wir werden immer Mehr Kugeln

8. Mai 2012 um 9:31 Letzte Antwort: 6. August 2012 um 22:05

Liebe braucht nicht immer Worte.
Dieses kleine Bündel Glück
öffnet die geheime Pforte
unseres Herzens Stück für Stück.
Lächelnd setzt es sich hinein
und genießt den Sonnenschein.


Wir teilen alle das gleiche Schicksal, doch wir geben nicht auf und machen uns gegenseitig Mut

Und das sind wir die Hibbels
****************************** ****************************** *****
Beckimaus28

Nothelpless777

Schwesterka1

Rilana999

Elishag

Puffi26

Southpole90

Erdbeerfrosch86

Titine8700

Schneggsche1990

Krissi1111

Sue1980

Pranni

Mondhase25

Jemo1100


Unsere Kugeln
****************************** ****************************** ******

Jessiee88

Majana7

Emmi


Unsere Threadmamas
****************************** ****************************** ******

Pandorahh251 mit Smilla

****************************** ********
Bitte immer auf den Oberen Hauptbeitrag Antworten.
So und nun viel Spass beim Schreiben.

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 9:32


So meine lieben, wer jetzt nich mit auf der Liste ist kommt das nächste mal mit drauf

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 12:36

Schön der neue Thead
HEy,
was ist nochmal eine BS genau? Das ich mal google kann :-P
Ich warte jetzt auf meine Tage...kp müsst ich eigentl. die nächsten 1-2 Wochen bekommen, dann fang ich am 5. Zyklustag mit an.

LG

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 12:43

@Schneggsche
eine bauchspiegelung, somit kamm man feststellen obdeine Eileiter frei sind, ob du verwachsungen hast oder sonst iwas

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 14:04


OMG tut das Weh???? ^^
Ich glaub damit wart ich noch...hab ja immoment noch Hoffnung das es so klappt.... Ich hoffs zumindestens

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 14:29


becki:
vielen dank für den neuen theard!

majana:
gibt es was neues? ich freu mich doch so mit dir

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 14:41

Auch mal wieder
Hallo Mädels,

erstmal willkommen an die neuen Mädels

Ich hab nicht alles nachgelesen, aber Herzlichen Glückwunsch Majana ich freu mich echt rießig für dich
Hast schon einen FA Termin ausgemacht?

Bei mir schlägt das Metformin immer noch nicht an, war gestern beim FA hab jetzt wieder Utrogest bekommen und die Metformindosis wurde verdoppelt, im August hab ich den nächsten Termin und wenn dann nichts vorangeht, probieren wir es mit Hormonen. Aber meine GMSH ist gut aufgebaut nur die zysten an den Eierstöcken...
Ich hoffe ich kann jetzt wieder aktiver mit schreiben, hatte in der letzten Zeit was den Kiwu angeht ein kleines Tief, wenn man lauter Tabletten schluckt und irgendwie nichts vorangeht, aber jetzt da ich das von Majana gelesen hab, macht es mir doch wieder ein wenig Hoffnung ich drück dir die daumen das alles gut geht.
Wir ziehen nächste Woche um, in eine größere Wohnung, wo ein Zimmer vorerst mal als Esszimmer und später dann als Kinderzimmer dienen soll. Ich hab den Kiwu sogar soweit verdrängt (Metformin und Folsäure habe ich aber rutiniert weitergenommen), dass ich schon neue Möbel usw. für das Esszimmer kaufen wollte, da meinte mein Schatzi ob das nicht rausgeschmissenes Geld wäre, weil wir ja hoffen das es nicht lange ein Esszimmer bleibt.

Liebe Grüße

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 16:06

@Schneggsche
ne Du bist ja unter vollnarkose

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 18:18

Bitte gratuliert mir noch nicht....
...ich werd das nicht glauben bis ich das herz schlagen sehe.hab heute mal beim fa angerufwn und gefragt wann man spätestens das herz schlagen sehen MUSS und die meinte 8-9ssw und ich sollte allerfrühestens nächste woche kommen.aber ich denke ich geh erst später hin....ich möchte diese prozedur nicht wie beim letzten mal.

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 20:44

Oh je...
@majana
ich kann dich sooo gut verstehen! ich würd dir gern mit 100 blumensträußen gratulieren, respektiere das aber und gratulier dir nur mit einem halben "fühl dich gedrückt", ok? natürlich ist es schwer, sich nach all den vorgeschichten, die wir mit uns rumtragen, einfach mal unbeschwert zu freuen. und ich weiß ja auch nicht, was du so alles schon durch hast, aber schau, JETZT bist du doch in behandlung und sicher in superguten händen! und vielleicht ist dieses unerwartete glück am allerbesten, auch wenn es sich für dich noch nicht nach glück anfühlt! aber das wird kommen, da glaub ich ganz fest dran!
aber ich weiß, leicht gesagt. versuch, dir was gutes zu tun, gönn dir ruhe, wenn du sie brauchst, und ablenkung, wenn du eher die brauchst. bisher scheint aber schonmal alles gut gegangen zu sein, denn sonst würden da nicht ersehnten strichlein erscheinen
ich drück dir ganz fest die daumen für guuute nerven und ganz viel kraft, ruhig zu bleiben. und: ich versteh dich total!

@all
meine hormonwerte haben sich merklich verbessert, sagt meine FA! hab ca. 2 tage vorm ES kontrollieren lassen und muss am fr nochmal hin (bäh, ergebnis dann erst mitte nächster woche, so ein mist ) um zu schauen, ob gelbkörper stimmt, die werte waren nämlich vor 2 monaten ziemlich mies...
hab mich zuerst gefreut, und jetzt hab ich natürlich schon wieder schiss, dass der wert noch nicht stimmt. positiv denken fällt mir sooo schwer

lg an alle!

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 21:48

Hallihallo ihr lieben
@majana, ein liebes und leises, herzlichen glückwunsch rüber schicke! freue dich und stress dich nicht zu sehr! ich weiß zwar nicht was du arme schon durchmachen musstest, aber ich kann dich auch verstehen.. mein sohn mats war ja ein zwilling.. kaum einer weiß das, und während mir damals alle nur gratulierten, war ich total traurig.. die ganze ss über war ich besorgt, eine risikoschwangerschaft, mir wurde wenig hoffnung gemacht, das der zweite bleibt.. aber siehe da, alle sorgen und ängste waren umsonst, mein mats bereichert unser leben jeden tag noch mehr.. ich drücke dir die daumen ganz feste!

@beckimaus, danke für den tollen neuen thread! wobei ich als neuling die infos und wege der anderen auf ihren kinderwunschweg ganz toll fand.. aber das ist auch nen haufen arbeit.. also ein großes danke an dich

@snoopydoo, das ja echt ne heftige und interessante info.. betrifft mich aber nicht, bin eine typische pco-lerin

@krissi, das mit deinen werten hört sich doch gut an!
ich hab heut auch nen anruf von meiner diabätologin bekommen, meine werte sind alle gut und ich muss nur noch l-hyroxin 25 nehmen..

@all, ich weiß das bei einigen pco fällen die ovulationstest nicht bringen und häufiger positiv anzeigen.. da sist bei mir nicht so. mein lh anstieg wird mir immer gut angezeigt, nur ob wirklich ein ei gesprungen ist, das weiß ich ja nicht.. aber ich merke das ich mich schon wieder verrückt machen, an nichts anderes denken kann, sämtlichen mist google, ob ich nicht doch schwanger sein könnte, wir hoch die chancen sind jedes ziehen im unterleib interpretiere und äääääääääääääääääh, ich hasse es.. und dann läuft nebenbei im fernsehen die teeniemamas ich hab mir nun mein leicht verstaubtes buch aus dem regal geholt, es hat mir vor 3,5 jahren sehr geholfen.. entspannt durch die kinderwunschzeit und das andere finde ich noch nicht.. das war noch besser.. war für paare die ungewollt kinderlos sind.. da gabs viele entsannungstips, und wie man seine träume und seinen körper positiv beeinflussen kann.. ich weiß solche bücher sind ziemlich in verruf, aber es ist für mich so toll zu lesen, wievielen es auch so geht.. und das alle gleich fühlen..

so, ich muss mal meinen mann suchen gehen der sollte eigentlich sein büro aufräumen, aber ich höre den fernseher im schlafzimmer laufen

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 8:12


muss die Linie beim test nicht von tag zu tag stärker werden?meine war am montag mit dem ersten test am stärsten und jetzt irgendwie viel schwächer bzw gleich zu gestern.
ich merk schon jetzt dass irgedwas nicht stimmt.

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 9:08


@majana
willst nicht doch vielleicht zum FA?
hast du dich testen gelassen ob du genug Gelbkörperchen hast? - mir hatten sie damals utrogest verschrieben, habe ich dann vaginal eingeführt. schaden könnte es ja nicht.

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 9:30

..
nein noch nicht.es ist nich zu früh,es kann jederzeit wieder eine zwischenblutung geben.sowie damals und durch das magnesium und alles was die mir gegeben haben konnte es nicht von alleine gehen und ich hab mir wovhenlang hoffnungen gemacht.wenn irgendwas nicht stimmt,soll mein körper erstmal selbst die entschridung treffen.ich war damals jeden 2tag beim fa und hab mich verrùckt gemacht.diesmal will ich wenigstwns versuchen länger zu warten und mir nicht allzu große hoffnungen zu machen.und wenn ich ende mai hingehe sind die kritischsten 8wochen um und dann werde ich sehen ob ich mich freuen kann oder alles von vorne beginnt.ich weiss dass hört sich für euch bekloppt an aber diesmal will ich alles anders machen.ich will meinem kind und meinem körper zeit geben.....und vielleicht auch mir ein stück weit.

@pandorahhg
wo bist du????????????????????

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 9:55

Mal ne Frage...
habt ihr euch schon Kleinigkeiten an Babysachen gekauft wie Strampler usw.?
Ich war am Montag Shoppen und meine Freundin meinte komm nimm einen mit...ich hab dann ein Rückzieher gemacht, weil ich ja nicht weiß wie lange es noch dauert und dann liegt der Strampler da rum aber andererseits hätt ich ihn schon gerne mitgenommen...so süüüß

LG

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 12:28

...
@majana
teste doch mal mit einem clear blue.. dann hast du kein striche raten und er sagt dir dann auch in welcher woche du bist. Ich kann dich gut verstehen das du dich nicht so reinsteigern willst, aber wenn du dir sicher sein willst dann würde ich noch einen clearblue test machen und dann bis zum fa termin keinen test mehr machen. Das ganze testen macht einen ja auch nur verrückt... Is immer leichter gesagt, ich weiß. wenn er bei mir positiv wäre dann würde ich wahrscheinlich alle zwei stunden testen

@schnegge
Bei mir ist es einfacher, immer wenn ich süße babysachen sehe kaufe ich sie und schenke sie meiner 10 monate alten nichte und wer weiß vielleicht kann ich sie ja denn auch bald gebrauchen

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 12:58


das ist ja toll puffi...
Ich würd am liebsten schon Shoppen... aber ich halt mich mal noch zurück

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 13:22

Majana
die Tests sagen nix gar nix über den anstieg deines HCGwertes aus. Das sie unterschiedlich ausfallen, liegt an deinem Urin. Mach Dich bitte nicht verrückt ruf deinen FA an und frag ob er Dir Utro verschreibt.

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 14:45

...
hab mir heute morgen clearblue im sparpack bestellt in der apo. will jetzt jede woche nen clearblue machen damit ich sehe ob die wochen sich ändern.dann weiss ich das es wenigstens ansteigt und bin etwas beruhigter.der test heute mittag war stärker wie der bon heut morgen.man ust das verückt.naja hoffw jetzt nur nich das beste.....

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 15:01

Ups
....sorry wenn ich mit dem handy schreib vertausch ich oft die buchstaben.dann wird aus zb noch aufeinmal nich .ups.....

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 16:07

Majana
der CB wird sich nich jede Woche ändern sondern nur dan wenn der HCG dementsprechend hoch ist
25-500 1-2wochen
500-2000 2-3 wochen
und ab 2000 3+

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 16:10


@majana
ich kann dich schon verstehen.
hätte mich an deiner stelle doch aber anders gehandelt.
ich drück dir fest die daumen das alles klappt!

@schnegge
ich kaufe mir auch nix. wer weiss wie lang das noch dauert... irgendwie bin ich da auch abergläubisch und denke dann wird es ja doch noch länger dauern...

@me
morgen in einer woche darf ich testen, man wie ich mich schon freue^^

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 18:29

@majana
Süße ich bin da... ein positiver Test ist doch super, bitte bitte bitte stresse dich nicht so.... dein Baby braucht deine positiven Gedanken und Worte. Rede mit ihm und sag ihm es soll sich ganz ganz doll festhalten und das du dich ganz doll freust wenn es bei dir bleibt.

Und bitte bitte geh zum Fraunarzt und warte nicht so lange, vielleicht solltest du doch unterstützend etwas nehmen. Das kann dir aber nur ein Arzt sagen. Und wenn irgendetwas nicht stimmen sollte könnt ihr handeln....aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus. Es wird diesmal alles gutgehen, ich glaub ganz fest an deinen Krümmel.... Und wenn du reden willst, schreib mich an

Ich Gratuliere dir jetzt noch nicht, weil du es nicht möchtest, aber du sagst mir wann ich es darf...

Ich drück dich mal ganz fest

Maike

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 22:19


@nothelpless


@becki
Ja ich weiss und genau diese mindestens 3 Ergebnisse will ich sehen

@schnegge
Ich hab damals auch immer Kleinigkeiten gekauft und dann aufgehört und alles wieder verschenkt-kurz darauf bin ich ss geworden. Ich würd nicht nochmal so früh was kaufen, allein schon, weil das Zeug einen noch verrückter macht als sowieso schon. Aber das muss jeder für sich wiessen.

@pandorahh
Na endlich biste du wieder da
Wie gehts deinen Mädels und dir??Was gibts Neues?
.Weist du ich hab Angst mit dem Krümel zu reden wie beim letzten Mal-ich hab Angst zu früh mir zu viel Hoffnungen zu machen. Ich verkrafte das alles nicht noch einmal.
Aber wenn es gehen will, hat es bestimmt einen Grund und ich möchte das nicht wieder Wochen später erfahren. Ich will in 1-3 Wochen zum FA (mal sehen wie lange ich es aushalte ), um dann DIREKT entweder gute oder schlechte Nachrichten zu bekommen und nicht diese ewige Warterei. Dann warte ich lieber so, aber es macht mich nicht soooo verrückt (relativ gesehen). Damals hab ich mich direkt krankgeschrieben nach der Blutung und so und auch wenn ich weiß, dass das Risiko jetzt noch höher ist, es zu verlieren, kann ich nicht zu Hause sitzen. Die Arbeit lenkt mich überwiegend ab und ich versuche normal weiterzumachen, außer das Rauchen ist selbstverständlich seit Montag wieder geschichte. Aber das ist das kleinste Problem. Natürlich passe ich auf nix schweres zu heben und so.

@me
Die Tests werden doch immer deutlicher. Aber heute sticht es zwischendurch ab und an ziemlich heftig im UL. Sonst nix, außer die Müdigkeit seit dem Wochenende schon.

@all
Lasst den Kopf nicht hängen wir schaffen das schon irgendwie....

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 7:09

...
"Schwanger 2-3"
ab wann sollte er dann spätestens "schwanger 3+" anzeigen? in ca.ner woche oder?

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 10:47

Majana
ab nem Wert von 2000 vorher wird der nich Umspringen

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 11:35

Hallo ihr,
hab mal ne frage bezüglich dem PCO, meine schwester har das und anscheinden ganz stark.

was genau kann man dagegen machen???

ist bei ihr schon so arg das sie fast schon nen bartwuchs im gesicht hat. ne hormon behandlung will sie nicht machen lassen, weil dann anscheindend das krebsrisiko steigt. könnt ihr mir ein paar tipps geben???

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 12:41

Abcama
nicht viel Ohne Hormone, Wurde den bei Ihr auch de schilddrüse Überprüft ? Wenn Sie einen Kinderwuschn hat wird der in den meisten fällen, so wie bei uns hier mit Hormone behandelt

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 12:49

@beckimaus
aha, das weiß ich nicht. also kann sie nur hoffen dass das abnehmen etwas bringt und ansonsten geht das gar nicht mehr weg??? also von alleine?

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 15:38

Majana
Daumen sind gedrückt

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 15:48

Abcama
Tja ich bin normalgewichtig und habe es, Ob es ganz weg geht kann man nie sagen. Es gibt frauen die haben nach der 1 SS keine Probleme mehr gehabt

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 16:06

Ich hab...
aus so keine Anzeichen wie Akne oder viel übergewicht...Hab vll 10 kg zu viel..bin aber dran es weg zu bekommen :-P
Hab halt nur kein Eisprung Was ein Rotz....

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 17:04


oh, man das ist ja total kompliziert...
danke für eure antworten. hatte gehoft meiner schwester was positives berichten zu können.

euch natürlich alles gute und eine schnelle schöne schwangerschaft

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 23:36

Danke...
für eure aufmunternden Worte und dafür dass ihr so fest an unseren kleinen Krümel glaubt...ich hoffe so dass endlich alles gut geht.
ich möchte nächsten mittwoch beim fa vorbeischauen und erstmal am sonntag und mittwoch nochmal mit dem cb testen um zu sehen ob sich nochmal was getan hat und dann mal sehen.
bin momentan nur noch am schlafen wenn ich grad nicht auf der arbeit bin und heute tun mir sowas von die brustwarzen weh.aber ich bin froh über jedes ssanzeichen.so weiss ich dass alles gut ist soweit..
....ich möchte so sehr das herz schlagen sehen so schnell wie möglich und am liebsten jeden tag.

Gefällt mir

11. Mai 2012 um 15:54

...
der braune Ausfluss ist wieder da :'(

und ich hab so Muskelkater im UL :-|

ich könnt grad echt los heulen....

Gefällt mir

11. Mai 2012 um 16:00

Majana
Kopf hoch...!!!

Gefällt mir

11. Mai 2012 um 18:48

@majana
oh je...aber kann sowas nicht normal sein? ich hör das so oft von schwangeren... ich drück dir wirklich von ganzem herzen die daumen, dass alles gut wird!!!!!!!!!!

Gefällt mir

11. Mai 2012 um 22:45

@majana
sieh zu das du ins Krankenhaus kommst und hör endlich auf zu warten... jetzt hast du wieder braunen Ausfluss, worauf willst du noch warten.... KÖNNTE HIER VIELLEICHT MAL EINER WAS DAZU SAGEN.... und aufhören immer nur Däumchen zu drücken... die Däumchen allein helfen nicht zum großen Glück

Gefällt mir

11. Mai 2012 um 22:46

Hallo Mädels
@majana
ich würde das an deiner Stelle nicht durchhalten. Geh nächste Woche zum FA. Innerlich macht es dich doch verrrückt. Sonst würdest du nicht die Tests machen. Ich bekomm immer Utrogest und seit der letzten Insemination muss ich mir noch jeden 3. Tag Brevactid spritzen. Das soll dem Körper eine Schwangerschaft einreden und mehr Hormone produzieren.

Ach ja: Du wolltest wissen, Inseminatin, Viagra....
Viagra (Zäpfchen) nehm ich für die bessere Durchblutung und fürs wachsen meiner immer zu dünnen GMSH. Bis jetzt hab ich schon gute Ergebnisse. Problem war diesen Zyklus nur, dass mein Eib. 6 Tage zu früh reif war.

Insemination:
Stimulation vorher wie gehabt. Dann ES auslösen. Es sollten nicht mehr als 2 Eibl. sein. Dann mit meinem Mann zur Ins. - Sperma abgeben - das wird dann aufbereitet, gewaschen, die besten rausgesucht, Spermiogramm gemacht.
Dann wird mit einer Spritze und "Schlauch" das Sperma in die GM eingespritzt - somit braucht das Sperma nicht den weiten Weg durch meinen zu zähen Zervixschleim machen.

ICSI:
hab ich noch nicht so richtig ne Ahnung. Ich denke nur, dass eine Überstimulation erfolgt mit vielen Eibl. - dann werden diese alle entnommen und befruchtet. Dann bleiben die glaub 3 Tage liegen und werden dann 2 wieder eingepflanzt.

@becki
dank dir mal wieder für den neuen Thread

Gefällt mir

11. Mai 2012 um 22:48

@majana
ich geb Pandorrah recht.
Mach was und geht zum Arzt. Mach dir doch keine Angst, die können dir nur helfen. Wenn es jetzt nicht klappt, wirst du dir vielleicht irgendwann Vorwürfe machen.

Gefällt mir

11. Mai 2012 um 22:58

@majana
also, da ich selbst nie ss war, kenn ich mich null aus, was jetzt "normal" ist und nicht. aber wenn du das genau sowas schon mal hattest (??), dann geb ich den anderen recht! bitte geh ins KH und mach denen die hölle heiß, dich durchzuchecken. die warterei macht einen doch wahnsinnig! vielleicht kann man ja wiklich was machen und gut ist es? und ich glaube auch, dass man sich hinterher vorwürfe macht, wenn man nichts versucht. also mir zumindest würde es so gehen...

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 18:29

Majana
Ich geb Pandorrah vollkommen recht, ab ins KH und nich länger warten Mensch.

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 21:23

Ein kurzes hallo
@majana, bitte gehe zum arzt, falls du noch nicht da warst!!!

bei uns gibts nicht viel neues.. wir sind zu besuch in hh bei meinen eltern. meine unterleibsschmerzen melden sich, sprich ich bekomme die nächsten tage die pest ;O) also auf einen neuen hibbelmonat

lg

Gefällt mir

13. Mai 2012 um 14:44

@majana
Ich würde dir auch raten geh zum Arzt,
kann ja sein es evlt. nur ein Hämatom ist und nichts schlimmes,
Lass dich bitte durchschecken. Sonst hast du immer diese ungewissheit.

@me.
Schreibe hier zwar weniger aber lese jedentag mit
Ich sitze nur zuhause und warte das es bald los geht.
habe leider Wassereinlagerungen grrr, dass ist total scheiße seit gestern habe ich ab und an Senkwehen..
die kleine liegt in startporsition. Es wird doch wohl eine Normale Geburt (*habangst).

Ich Drück euch sooo dolle die Daumen, bei mir hat es auch geklappt dann wird es bei euch auch so sein !!!!
lg Jessie 37 SSW

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 8:00

...
jetzt gehts zum FA.
Den braunen Ausfluss hatte ich Fr+Sa, aber sehr wenig. Hab da Magnesium genommen und es hat aufgehört. Mir macht eher Sorgen,dass ich mich seit 2Tagen überhaupt nicht mehr ss fühle. Die Anzeichen gehen alle weg.Ich weiss nicht ob es richtig Utro oder so zu nehmen?!Was ist wenn irgendwas nicht stimmt?Ich hab so Angst vor diesem Weg,aber ich weiss,dass ich jetzt nicht drum rum komme.Jetzt können wir nur hoffen...
ich berichte euch,wenn ich wieder da bin.

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 11:04


@majana
hoffe das dein krümel noch da ist!

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 11:27


So hab grad mal ein neues Album erstellt..mit SStests und dem ersten Bild von heute.

Also....leider hat man nicht wirklich viel gesehen, aber die Schleimhaut ist sehr dick aufgebaut und oben links war dann etwas Kleines

Als ich diesen Ausfluss die Tage hatte habe ich Magnesium zu mir genommen, weil als ich in der letzten SS die Blutungen hatte, haben die mir im KH das auch gegeben und der FA meinte heute, dass das eine gute Idee war

Naja, ansonsten hab ich nun Utrogest bekommen-ich soll mir abends vorm schlafen gehen 2 vaginal einführen und das wahrscheinlich bis zur 12SSW

Ich hab ja gestern wieder zweimal mit dem CB getestet und der sagte morgens => 3+ und abends dann => 2-3
Hab mir grad noch ein Vorteilspack vom CB in der APO bestellt und mach jetzt so lange abens noch den Test bis der auch 3+ anzeigt......ich brauch die Kontrolle für mich.

Der hat mich dann als schwanger entlassen und meinte,dass er sich für mich freut,aber das er gut verstehen kann,dass meine Freude sich NOCH in Grenzen hält.
Wisst ihr, dass schlimmste ist, dass einem mit einer FG die Freude genommen wird. Es war damals so schön sich zu freuen und der glücklichste Mensch im ganzen Universum zu sein und jetzt ... weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll...
Ich hoffe nur,dass diesmal alles gut geht und am Montag gehts wieder zum FA, aber er meinte schon,dass auch nächste Woche fürs Herzchenklopfen noch zu früh ist-wir gucken nur ob es gewachsen ist und Blutabnehemen.....

Ich wünsche JEDEM der sich von ganzem Herzen Kinder wünscht, gesunde und glückliche Kinder!!!!
Kein Mensch auf dieser WElt hat eine FG verdient.
Ich denk an euch.....und danke für alles!!!

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 12:11


CB von gerade eben.....=> "schwanger 3+"
*Erleichterung macht sich breit*

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 14:40

Hi!
So war heut in meiner Kiwu. Haben eine Eizelle. Morgen früh noch eine Spritze gonal f und abends ovitrelle zum auslösen. Hoffe ich habe auch mal Glück...

@ majana Drücke dir die Daumen das alles gut wird...

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 19:12

Es wird..
Alles gut majana

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers