Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pco wie verhüten

Pco wie verhüten

10. August 2015 um 13:57

Hallo ich habe einen 9 Wochen alten Sohn und würde in 1 2 Jahren gerne noch ein Kind haben. Was meint ihr welches Verhütungsmittel das beste bei PCO is

Mehr lesen

11. August 2015 um 11:15

Schwierig zu sagen
ich find NFP ja gut, aber das muss man sicher beherrschen (habs 2 Jahre lang bei Kinderwunsch "geübt")

Die Pille reguliert ja den Zyklus und so KANN man glück haben das man direkt nach absetzen schwanger wird.... oder es passiert das genaue gegenteil und alles dauert noch länger!

Ich mag die ganzen Hormone allgemein nicht so, deswegen würd ich mich nach was anderem umschaun. Frag doch am besten mal deinen Gyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2015 um 11:48
In Antwort auf lela_12725663

Schwierig zu sagen
ich find NFP ja gut, aber das muss man sicher beherrschen (habs 2 Jahre lang bei Kinderwunsch "geübt")

Die Pille reguliert ja den Zyklus und so KANN man glück haben das man direkt nach absetzen schwanger wird.... oder es passiert das genaue gegenteil und alles dauert noch länger!

Ich mag die ganzen Hormone allgemein nicht so, deswegen würd ich mich nach was anderem umschaun. Frag doch am besten mal deinen Gyn

Ja das hab ich schon :/
schwierig iwie... Ich weiß nich mag nix in mir haben sowas wie Spirale oder diese Stäbchen... Und die Pille würde sie mir eben auf keinen Fall empfehlen wenn noch ein kiwu da is... Mein Sohn hat 18 Monate gedauert.. hmm bleibt wohl nur Kondom

11. August 2015 um 13:19

Huhu mädels
ich hab das selbe problem wie ihr und möchte hormonell eigentlich nicht mehr verhüten . und kondom steht bei uns nicht zur debate . meine Tochter ist jetzt 6 wochen alt und so langsam müssten wir wohl wieder verhüten . könnt ihr mir mal verraten was dieses n...dings ist . lg Tina und Nele ( 6 wochen alt)

11. August 2015 um 19:31
In Antwort auf dilara_12902043

Huhu mädels
ich hab das selbe problem wie ihr und möchte hormonell eigentlich nicht mehr verhüten . und kondom steht bei uns nicht zur debate . meine Tochter ist jetzt 6 wochen alt und so langsam müssten wir wohl wieder verhüten . könnt ihr mir mal verraten was dieses n...dings ist . lg Tina und Nele ( 6 wochen alt)

...
Was meinst du mit n...Dings

Frühere Diskussionen
Pille danach
Von: workaholic6
neu
11. August 2015 um 15:57
Diskussionen dieses Nutzers
Pco - wer kann mir eine pille bei pco empfehlen?
Von: hopeless912
neu
27. Januar 2016 um 11:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook