Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / PCO was ist das?

PCO was ist das?

1. März 2007 um 23:19 Letzte Antwort: 2. März 2007 um 13:05

Sorry wenn ich so doof frag, aber war heut beim FA und die hat auf meine karte geschrieben PCO was hat das zu bedeuten. Zur erklärung: Ich habe den FA gewechselt, und habe zuvor 6 monate Clomhexal genommen. Kein Blut wurde abgenommen oder ähnliches. Das war mir zu blöd und vorallem kam ich mir zu "unberaten" vor... Naja jetzt weiß ich auch nich mehr als vorher, aber zumindest fühlte ich mich angenommen bei der neuen Ärztin...

LG Kathi

Mehr lesen

2. März 2007 um 0:17

Hey kathi!
Hast es wirklich gemacht, ich mein dein FA gewechselt. das find ich ja gut. Hab wohl auch PCO (weiß ich jetzt seit montag). Gib PCO doch einfach bei Google ein. dann kannst du dir alles dazu durchlesen.

Liebe Grüße
trixi

Gefällt mir
2. März 2007 um 13:05
In Antwort auf an0N_1289676399z

Hey kathi!
Hast es wirklich gemacht, ich mein dein FA gewechselt. das find ich ja gut. Hab wohl auch PCO (weiß ich jetzt seit montag). Gib PCO doch einfach bei Google ein. dann kannst du dir alles dazu durchlesen.

Liebe Grüße
trixi

Hallo Trixi
Ja ich habe es gewagt, war dafür gestern ziemlich fertig, denn sie hat mir alles mögliche erzählt, von wegen zu viele Zysten, zu viel männliche hormone und eben auf die karte geschrieben PCO...

Danke für den Tipp bei Google

Liebe grüße
Kathi

Gefällt mir