Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PCO / Verträgt sich Metformin mit Antibiotikum?

PCO / Verträgt sich Metformin mit Antibiotikum?

16. März 2006 um 12:01 Letzte Antwort: 17. März 2006 um 11:36

Hallo ihr lieben !

Ich habe das PCO Syndrom und nehme deswegen Metformin. Verträgt sich das mit Antibiotikum? Das wird immer ganz gern verschrieben wenn man eine Grippe bekommt. Ich merke langsam bei mir das sie ausbricht, hat jemand erfahrung? Am besten ich frag mal den arzt.

Mehr lesen

16. März 2006 um 21:37

Ja
es verträgt sich..ich persnl. vermeide es zu oft antibiot. zu nehmen..aber seit 5 tagen nehme ich es auch..wegen starker bronchitis und vereiterter angina..manchmal muss leider die chem. keuele sein..

normaler weise benutze ich alles pflanzliche mittel..bis auf mein insulin
aber dein doc muss dir das ja eh verschreiben..dann kannst du ihm ja das nochmal sagen.

Gefällt mir
17. März 2006 um 11:36

PCO
Danke ihr beiden für eure antwort.

Viele liebe Grüße
Jenny

Gefällt mir