Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

PCO und welche Pille - Petibelle ?!?!

21. Oktober 2004 um 17:06 Letzte Antwort: 11. November 2004 um 11:26

Hallo,

ich bin jetzt 24 und nehme seit meinem 19. lebensjahr die pille. bei mir wurde damals auch PCO festgestellt. meine tage kamen jedoch immer regelmäßig. habe halt manchmal probleme mit unreiner haut und ein wenig haarausfall.

viel wichtiger ist jedoch die frage, welche pille hier vorwiegend genommen wird?!?!

ich nehme die petibelle, habe davor die valette gehabt.

wer hat erfahrungen mit er petibelle und PCO oder einer anderen pille?!

Mehr lesen

21. Oktober 2004 um 22:43

Huhu
habe auch pco aber nur schwach und hab immer diane35 genommen bis ich sie absetzte

lg jeanny

Gefällt mir

11. November 2004 um 11:26

Hallo
Habe auch das pco-Styndrom. Ich habe die diane 35 genommen, jedoch als Therapieversuch um schwanger zu werden. Habe sie zweimal 3 Monate genommen. Habe die Pille gut vertragen,d.h. bessere Haut, aber ich habe dadurch an Gewicht zugelegt, leider!
Die männlichen Hormone sind durch die Pille etwas gemindert worden.
Jedoch nicht wie erhofft in einem Normalbereich.
Wünsche Dir alles Gute

Gefällt mir