Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pco und Schwangerschaft?

Pco und Schwangerschaft?

2. März 2009 um 15:25

Hallo alle zusammen!

Seit einem Jahr weiß ich, dass ich PCO habe und damals war es für mich ein regelrechter Schock, da mein Freund und ich schon gerne ein Kind hätten.

Wir haben beschlossen, dass ich im Herbst nach unserem Urlaub eine Bauchspiegelung machen lasse.

Es gibt jedoch ein paar komische Anzeichen, die mir mein Körper zur Zeit gibt:

Seit ein paar Wochen ist mir immer wieder leicht schwindelig und heute war es sehr schlimm, außerdem rannte ich heute kurz nachdem der Schwindelanfall weg war aufs Klo und musste mích übergeben (es kam fast nichts, da ich ja nichts im Magen hatte), danach ging es mir wieder gut. Außerdem kommt noch dazu, dass ich seit ein paar Tagen mehr Esse als sonst. Ich habe sowas wie Heißhunger und könnte die ganze Zeit essen. Ebenso muss ich vermehrt aufs Klo.

Ich weiß nicht, ob dass Schwangerschaftsanzeichen sind oder nicht. Ich dachte auch schon daran, dass es nur einfach Zufall ist und ich vielleicht bald die Regel bekomme (bin Tag 52, ist ja normal für PCO), aber ich hatte so etwas noch nie.
Ich dachte an meinen Zyklus, weil ich in den letzten Tagen auch immer wieder eine Art stechen im ganzen Unterleib-Bereich hatte bzw. noch immer leicht habe.

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Kennt das jemand?
Ich würde gerne als Erstes von euch erfahren, was ihr davon haltet, jemand der soetwas kennt oder schon einmal hatte, bevor ich zum Frauenarzt gehe.

Danke im Vorraus für eure Antworen!

Lg Yale

Mehr lesen

2. März 2009 um 16:12

Hi
Danke für die schnelle Rückmeldung.

Nein, mein FA hat mir nichts gegeben und er weiß von unserem KiWu. Er hat nur gesagt, dass er mir erst Hormone nach der Bauchspiegelung zur Unterstützung geben will.
Habe meine Periode ca. 4-5 mal im Jahr ohne ES lt Arzt.

Danke für den Tip mit dem Mönchspfeffer, den Probiere ich aus.

Eins ist mir noch eingefallen. Ich habe seit zwei Tagen totale Brustwarzenschmerzen, die sind total berührungsempfindlich.
Ich hole mir einen Test aus der Apo, aber ich glaube irgendwie nicht daran, schwanger zu sein, da mein Arzt mir gesagt hat, dass die Chance einfach so einen ES zu haben sehr sehr gering bzw. fast unmöglich ist.

Mal sehen, Wunder passieren immer wieder!

Danke auf jeden Fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram