Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pco und die Frage wie es weiter geht!

Pco und die Frage wie es weiter geht!

11. Oktober 2018 um 15:23

Hallo ihr lieben, ich bin 26 Jahre alt und bei mir wurde ein ausgeprägtes pco festgestellt. Ich habe seit 12 Monaten keine periode. Nun habe ich seit heute ein Medikament bekommen um die periode auszulösen dann soll in bestimmten Abständen der Hormonstatus bestimmt werden. Nun kommt das Problem mein Partner und ich haben generell Kinderwunsch allerdings würde er gern noch ein bisschen warten bis er wenigstens die Hälfte seines Studiums hinter sich hat. Er arbeitet vollzeit und studiert nebenbei. Dies kann ich natürlich schon nachvollziehen aber irgendwie hab ich auch Angst das wenn es sich jetzt noch 2 Jahre zieht es nicht mehr auf die natürlichste Weise funktioniert. Geht es einer von euch auch so? Ich würde gerne für ihn für ein halbes Jahr nochmal die Pille nehmen und dann gerne mit clomifen stimulieren. Dann wäre es ja auch ein 2020 Kind. 

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club