Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PCO - trotzdem Kinderwunsch

PCO - trotzdem Kinderwunsch

26. April 2018 um 17:53

Hallöchen 
Ich suche auf diesem Wege Frauen die an PCO erkrankt sind oder sich mit dieser Erkrankung auskennen. 
Ich bin 21 Jahre alt und bei mir wurde die Erkrankung erst vor einigen Wochen festgestellt. 


Heute habe ich dann ein Pillenpreparat bekommen das sich „Morea Sanol“ nennt. Ich habe diese Pille direkt mal gegoogelt und man stößt auf nicht sonderlich motivierende Beiträge. 
Man muss dazu wissen, dass ich in den letzten Jahren von 53 kg auf 79 kg zugenommen habe, und mich so ganz und garnicht wohl fühle. Trotzdem besteht der Kinderwunsch. 


Meine Frage ist zum einen wie eure Erfahrungen mit Morea Sanol sind? Außerdem wäre meine Frage ob es Frauen gibt, die zu der Pille Morea Sanol auch das Medikament Metformin nehmen .. 


Ich habe im Internet oft von einem Glukose Test gelesen oder anderen Tests. Bei mir wurde lediglich nur ein Blutbild gemacht, um die Hormone zu bestimmen. 


Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, worüber ich mich sehr freuen würde.
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich brauche echt hilfe
Von: bjanka83
neu
|
26. April 2018 um 12:20
Kinderwunsch mit komplizierten Vorraussetzungen
Von: nnicola09
neu
|
26. April 2018 um 9:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest