Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pco syndrom und Pille yasmin

Pco syndrom und Pille yasmin

12. Mai 2014 um 13:40

Hallo..
und zwar hab ich eine Frage.
Ich habe das PCO Syndrom, habe jetzt im oktober entbunden. Jetzt bekomme ich die Pille Yasmin da diese irgend ein Medikament enthält mit dem man normal schwanger werden kann..
Hat von euch noch jemanden dieses Syndrom und die Pille genommen und konnte dann wieder normal schwanger werden?

Mehr lesen

21. September 2014 um 9:44

Yasmin und Yasminelle....
nimm diese Pille bitte nicht. Es ist eine neue Pille und noch zu wenig erforscht. sehr Thrombosefördernd. Viele bekommen Schlaganfall oder ähnliches...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 22:53

Ich halte...
Im allgemeinen nichts von der pille!
Habe sie fünf Jahre genommen plötzlich Monate keine Regel bekommen anschließend 2 Wochen halb am verbluten gewesen und wieder nen Jahr nichts! Habe sie schließlich abgesetzt und es War zwar immer noch ein hin und her aber nicht mehr so extrem als der kinder wunsch dann kam und ich nen vernünftigen FA gefunden hatte stellte er pco fest!

Bin mir sicher wäre der hick hack mit der Pille nicht gewesen wäre es anders gelaufen! :/

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2014 um 15:23
In Antwort auf babymaus216

Ich halte...
Im allgemeinen nichts von der pille!
Habe sie fünf Jahre genommen plötzlich Monate keine Regel bekommen anschließend 2 Wochen halb am verbluten gewesen und wieder nen Jahr nichts! Habe sie schließlich abgesetzt und es War zwar immer noch ein hin und her aber nicht mehr so extrem als der kinder wunsch dann kam und ich nen vernünftigen FA gefunden hatte stellte er pco fest!

Bin mir sicher wäre der hick hack mit der Pille nicht gewesen wäre es anders gelaufen! :/

Lg

Das könnte schon sein
Ich bereue auch das ich diese Pille genommen habe. Hat es bei euch mit dem Kinderwunsch schon geklapt?
Bei uns noch nicht....
Habe auch Jasmin genomen und habe jetzt auchPCO....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2014 um 15:30

Ich
Mein ich hatte die auch gehabt zum schluss lamuna oder so!
Ja unser kleiner wird Freitag zwei!
Hatte die Pille mit 18 oder 19 abgesetzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club