Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PCO Syndrom und angeritzte Eierstöcke

PCO Syndrom und angeritzte Eierstöcke

11. März 2010 um 23:04

Ich hab das PCO Syndrom und bei meiner Bauchspiegelung im Januar ist festgestellt worden, dass meine Eierstöcke so verhärtet sind, dass kein Ei von allein durch kommt. Also wurden meine Eierstöcke angeritzt, siebartig kleine Löcher reingeritzt um den Eiern das springen zu erleichtern. Wenn jemand ein Foto sehen möchte, auf den Link klicken. Aber gewarnt sein, dass das reale Bauchaufnahmen sind: http://641.imageshack.us/i/p1010922.jpg/
Die unteren beiden mit den braunen Flecken sind die angeritzten Eierstöcke.

Hat hier jemand das gleiche Problem? Ich hab ja immernoch Zweifel, dass ich überhaupt schwanger werden kann.

Mehr lesen

12. März 2010 um 8:58

Link neu:
Link geht nicht, hier nochmal: http://641.imageshack.us/641/3562/p1010922.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest