Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PCO Syndrom! Hat es jemand trotzdem geschafft?

PCO Syndrom! Hat es jemand trotzdem geschafft?

6. April 2010 um 11:26

hallo Zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem PCO Syndrom?
Ist jemand trotzdem schwander geworden? Wie lange hat es gedauert?

Ich freue mich auf eure Antworten.

LG

Mehr lesen

7. April 2010 um 13:10

@bambi
Hallo Bambi,

ja bei mir hat es auch trotz PCO-Syndrom geklappt. Haben nach 3 Jahren Kinderwunsch letztes Jahr im Sommer die erste ICSI gemacht, die hat leider nicht geklappt. Der zweite Anlauf im Dezember letztes Jahr war dann aber positiv. Bin jetzt in der 20.SSW und überglücklich.
Also, trotz PCO hat es relativ schnell geklappt mit der ICSI-Behandlung...also habe Mut..auch bei Dir wird es ganz sicher klappen.
Ich drück Dir total die Däumchen!!

Liebe Grüße
Ceddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 15:17

Meine erfahrung
hallo!

bei mir wurde vor ca. 3 wochen auch das pco syndrom festgestellt (keine mens + zysten beide eierstöcke). war danach ziemlich fertig. als therapie hab ich orgametril ( 3 x 1 für 10 tage) und glucophage (metformin - 1 x tägl.) bekommen.
leider lässt mich meine "abbruchblutung" seit 5 tage auf sich warten. aber heute habe ich das gefühl, es kann nicht mehr so lange dauern (mens schmerzen).
am 3. mens tag muss ich dann ins labor zum blut abnehmen. es wird mein hormonstatus, eine mögliche insulinresistenz, usw. getestet.
hoffe das sich mit metformin mein zyklus wieder reguliert.
leider habe ich aber die beführchtung erst am beginn von einem langen und harten weg zu stehen

9. April 2010 um 12:53

Hallo!
Bei mir hat es auch mit PCO geklappt. Hatte nach einem Jahr KIWU-behandlung (Metformin-Puregon-Choragon) leider eine FG. Aber 1,5 Jahre später war ich mit Zwillingen schwanger (gleiche Behandlung), die nun schon 20 Monate alt sind .

Also Kopf hoch, auch mit PCO kann man es schaffen.

LG

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram