Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PCO Syndrom festgestellt

PCO Syndrom festgestellt

15. August 2009 um 16:54 Letzte Antwort: 26. August 2009 um 10:16

Hallo zusammen
mein FA hat vor ungefähr 1 Monat das PCO syndrom bei mir festgestellt. Blutabnahme und ultraschal zeigten es.
Habe gestern eine Bauchspieglung machen lassen eileiter sind durchgängig jetzt meine frage wie schnell schlagen diese Hormontabletten clomi an habe ich eine wirkliche chance schwanger zu werden ????

freue mich auf jede antwort
lg Jessla

Mehr lesen

24. August 2009 um 23:50

Ich will dir Mut machen
ich habe PCO und ich wurde nach einem erfolglosen clomi zyklus spontan SS .. bin nun 15.SSW .. keine angst es klappt schon

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. August 2009 um 10:16



Hallo

Auch damit kann man Schwanger werden.

Habe es selber auch, mußte aber in eine Kinderwunschklinik weil bei mir Clomi gar nichts gebracht hat.
Mußte Hormone spritzen, nur drei Monate lang dann hat es schon geklappt.

Und jetzt ist das Ergebnis schon fast 8.Monate und lacht mich an.


Glaub mir ich kann es heute immer noch nicht glauben das ich Mama bin, weil ich es nie gedacht hätte das es klappen würde.

Aber man darf und soll die Hoffung nicht aufgeben.

Ich wünsche dir alles gute und VIEL GLÜCK


Liebe grüße Steffi u. Emily

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
26. August 2009 um 9:50
8 Antworten 8
|
26. August 2009 um 9:43
188 Antworten 188
|
26. August 2009 um 9:29
Von: coira_12943618
neu
|
26. August 2009 um 1:29
Von: selma_12964384
5 Antworten 5
|
25. August 2009 um 23:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest