Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PCO-Syndrom

PCO-Syndrom

30. Januar 2013 um 15:46

Hallo ihr lieben,
hab heute erfahren, dass ich das PCO-Syndrom habe *heul* Ich weiß jetzt einiges darüber. Nun meine Frage, wann nach dem Befund PCO-Syndrom seit ihr schwanger geworden? Ich muss jetzt 3 Monate die Pille nehmen und danach wird erst mit der Behandlung angefangen.
MFG

Mehr lesen

30. Januar 2013 um 16:28


Hallo

Ich hab anscheinend auch pco aber wieso nimmst du die pille? Du willst doch schwanger werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 16:35
In Antwort auf sprita_12066119


Hallo

Ich hab anscheinend auch pco aber wieso nimmst du die pille? Du willst doch schwanger werden...

Damit
ich meine periode nochmal bekomme. Habe diese seit 11/12 nicht mehr. Deswegen bin ich auch zum FA. Wegen unregelmäßigen zyklen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 16:55


Ahso.. Wusste nicht dass die mens mit der pille ausgelöst wird.. Sonst hab ich immer nur von anderen medikamenten gelesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 16:00

Ich
habe eine leichte Form von PCo und bin jetzt zum zweiten Mal SS. Ich habe clomifen bekommen, und es hat ja ganz gut geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 8:50

Huhu
Hallo
Hoffe ich darf mich hier auch mit einbringen und um Rat fragen... Bei mir wurde 2010 das pco-syndrom festgetellt.
Habe jetzt meinen ersten, leider erfolglosen, clomizyklus hinter mir. Laut meinem fa bin ich wahrscheinlich resistent gegen das clomifen, gebärmutterschleimhaut hat sich zwar gut aufgebaut aber die viele kleine bläschen in meinen eierstöcken waren bis zyklustag 14 (heute) unverändert.

was mir jetzt aber etwas Angst macht bzw. mich verwirrt ist, dass ich seit ich clomifen genommen hab unterleibschmerzen hab. Also ich merkt richtig wie meine eierstöcke arbeiten...irgendwas muss sich doch getan haben oder tun an den follis...oder was meint ihr? Ist es noh möglich dass sie doch noch wachsen oder such ich mir da ein hoffnungsblick wo keinwr mehr ist?!

Hoffe ihr könnt mir helfen und vorallem hoff ich dass ich hier überhaupt richtig bin, nicht dass ich euch mit dem ganzen hier zu teXten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest