Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PCO(S) und die damit verbundene Angst keine Kinder bekommen zu können

PCO(S) und die damit verbundene Angst keine Kinder bekommen zu können

2. März 2007 um 13:01 Letzte Antwort: 3. März 2007 um 18:06

Ich habe gestern PCO (S) diagnostiziert bekommen. Hormonstatus sthet zwar noch aus, aber ansonsten ist es wohl recht eindeutig.
Ich habe nun Angst keine Kinder bekommen zu können. Ich bin jetzt 21 und würde lieber noch ein wenig warten mit Kinderkriegen. Wird es schwieriger später Kinder zubekommmen? Sollte man es lieber jetzt probieren?
Wenn man sich für späteres Kinderkriegen entscheidet, sollte man dann die Pille nehmen?

Mehr lesen

2. März 2007 um 14:27

PCO
Ich weiß immer noch nicht genau was das ist PCO, hat gestern mein FA auch auf meine Karteikarte geschrieben, d.h. gesagt hat sie nichts dazu, aber wenn sie es schon hinschreibt... Ich bin auch erst 22 und wir sind schon im 12 ÜZ davon 6 mit clomi...

Naja erstmal abwarten was raus kommt...

Gefällt mir
3. März 2007 um 18:06

Hat...
...mich jetzt nicht wirklich aufgebaut, dass mit Clomifen und der Icis oder wie auch immer das heißt zu hören.

Gefällt mir