Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PCO-Pille abgesetzt-Zugenommen?

PCO-Pille abgesetzt-Zugenommen?

29. März 2006 um 11:55

Hallo Maedels.

Habe PCO und bin bei WEightWatchers zum abnehmen. Mir fehlen noch 3,5kilo zum BMI Normalgewicht.
Wollte erst September Pille absetzung und habe gerade mit meinem Mann spontan entschieden jetzt abzusetzen. Will aber weiterhin abnehmen bis ich schwanger bin. Kann mir jemand sagen aus Erfahrung ob es ohne Pille schwieriger wird mit dem abnehmen?

Lieben Dank im Voraus und alles Liebe,
Verena

Vor lauter Freude umarme ich euch jetzt alle mal ganz doll. "DRUECKKKKKKK"

Mehr lesen

30. März 2006 um 9:16

Da muss doch jemand sein
Sind hier nur PCO'ler die die Pille nehmen???

Bitte sagt mal was!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2006 um 22:59

Hallo
also ich habe vier Jahre die Pille genommen, und als ich im Dezember aufgehoert habe, habe ich keine Probleme mit Gewichtsveraenderung gehabt (also nicht zugenommen, und das obwohl ich in den USA bin )... Habe aber keine Ahnung, wie das mit PCO und Pille aussieht, sorry...
Ich dachte eigentlich eh, dass es andersherum ist:Wenn man die Pille anfaengt zu nehmen, nimmt man zu. War jedenfalls bei mir so (zum Glueck nicht so doll wie bei einigen Freundinnen)...
LG Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2006 um 9:12
In Antwort auf zimt79

Da muss doch jemand sein
Sind hier nur PCO'ler die die Pille nehmen???

Bitte sagt mal was!

Hi habe auch PCO,nehme aber keine Pille..
ich habe die Pille abgesetzt weil ich plötzlich zugenommen habe...
Danach von Arzt zu Arzt bin,wieso warum...keiner hatte ne Antwort..

Nach vielen wechseln und so..hatte mein neuer FA und der Endokrinologe letztes
Jahr PCO diagnostiziert!

Die Pille darf ich gar nicht nehmen,also meine Ärzte haben mir davon abgeraten...

LG furby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper