Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PCO nach der Schwangerschaft weg?!

PCO nach der Schwangerschaft weg?!

18. Juni 2009 um 13:24

Hallo!

ich hab mal ne Frage an euch,vllt kann sie mir ja jmd beantworten.

bei mir wurde 2008 PCO festgestellt, hab dann Clomi genommen und wurd dann auch im 2.Clomizyklus schwanger mit Zwillis.
meine Mädels werden jetzt 10Monate alt und ich hab seit ungefähr 3Monaten das Gefühl,dass ich wieder nen Eisprung hab,hab diesen bekannten spinnbaren Zervix,ab und zu auch bissl blutig. DAS hatte ich vor meiner Schwangerschaft nie!

Kann es denn sein,dass mein PCO jetzt weg ist??


LG

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 18:46

Ja!
Hi, ja das kann gut sein. Nach meinem Kaiserschnitt sagte mir der Arzt bei der Entlassung, dass sich nach einer Geburt solche Faktoren oft verändern und er schon viele Frauen gesehen hat, die trotz vorheriger Sterilitätsbehandlung dann plötzlich spontan schwanger wurden.
Meine Tochter ist jetzt 6Monate und ich habe auch schon 2 mal nen Eisprung gespürt. Allerdings nicht in nem normalen Abstand, sondern wieder deutlch verlängerte Zyklen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ne komische sache bei mir. hat evtl jemand tips?!
Von: axelle_12099856
neu
18. Juni 2009 um 16:46
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram