Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pco nach der schwangerschaft

Pco nach der schwangerschaft

13. Juli 2015 um 13:03

Hallo Mädels ich wollt mal eure Erfahrungen hören. Ich habe einen 5 Wochen alten Sohn und habe pco.Nun habe ich einen ovulationstest gemacht um mal zu gucken wie es denn so aussieht. Ich hatte immer fast positive ovulationstest egal wann. Nun habe ich vorgestern einen gemacht und der war Blütenweiß. Hat jemand Erfahrungen nach der ss mit PCO?

Mehr lesen

13. Juli 2015 um 13:31

Bei mir
war das PCO nach der Geburt meines ersten Kindes weg. Nach der zweiten Geburt vor 1,5 Jahren bekam ich dann eine SD Unterfunktion und habe 20kg zugenommen, da war das PCO dann wieder da. Jetzt habe ich 20kg wieder runter und de Hormone sind alle wieder im Lot, nur der TSH ist viel zu niedrig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pco - wer kann mir eine pille bei pco empfehlen?
Von: hopeless912
neu
27. Januar 2016 um 11:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram