Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pco - Frauen für Austausch gesucht

Pco - Frauen für Austausch gesucht

22. Oktober 2019 um 19:24 Letzte Antwort: 7. Dezember 2019 um 11:17

Hallo, 

ich bin 31 und habe schon seitdem 10 Jahren das Pco Syndrom. Mittlerweile werde ich mit metformin behandelt. Ich suche Frauen, welche Interesse an einem Austausch von Erfahrungen oder Informationen haben.

Mein Verlobter und Ich verhüten nicht, ein Baby wäre ❤️lich willkommen. 😍

Lieben Gruß 

Mehr lesen

7. Dezember 2019 um 11:17
In Antwort auf hope31

Hallo, 

ich bin 31 und habe schon seitdem 10 Jahren das Pco Syndrom. Mittlerweile werde ich mit metformin behandelt. Ich suche Frauen, welche Interesse an einem Austausch von Erfahrungen oder Informationen haben.

Mein Verlobter und Ich verhüten nicht, ein Baby wäre ❤️lich willkommen. 😍

Lieben Gruß 

Neben der Therapie vom Arzt könnt ihr auch im Alltag einiges machen, wenn ihr am PCO leidet und schwanger werden möchtet. Die Behandlung des PCO-syndroms bei Frauen mit Kinderwunsch besteht darin, den Eisprung auszulösen. Dies erfordert meistens etwas Geduld. auch wichtig,eine gesunde Lebensweise spielt nicht nur zur möglichen Vorbeugung eines pco-syndroms eine wichtige Rolle. Welche Art der künstlichen Befruchtung in Frage kommt, wird individuell festgelegt. Zuerst, die PCO Symptome beeinflussen den Körper innen und auaßen. in vielen Fällen ist auch eine Zusammenarbeit mit Ernährungsberatern und Internisten sinnvoll, insbesondere wenn eine Frau mit PCO-Syndrom deutliche Veränderung des Zuckerstoffwechsels aufweist. die Bedeutung und die Chance von Kinderwunsch, die Verbindung mit der eigenen Weiblichkeit, Elternsein,  einem erfüllenden Job und dem festen Glauben an Dich, möchte ich an Dich weitergeben. Schwangerschaft mit PCOS - eine Realität, wenn die Zeit, eine angemessene Behandlung erhalten. Das erste, was ist sehr aufmerksam jede Frau — Ihre Menstruationszyklus. viele IVF-Zentren zählen bei Bekanntgabe ihrer Erfolgszahlen jeden positiven Schwangerschaftstest als erfolgreiche Behandlung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Geduld ist eine Tugend... ich habe leider keine. ZT 43 - keine Mens - sst negativ - ES lt Bluttest vorhanden gewesen - KEINE Zyste !
Von: user1794511222
neu
|
6. Dezember 2019 um 14:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram