Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PCO

PCO

28. Juli 2011 um 14:20

hallo habe mich gerade angemeldet und freue mich sehr mit euch hier zu diskutieren ich beschreibe euch mal kurz meine Situation:

ich habe vor ca. 15 Monaten die Pille abgesetzt hatte seitdem keinen Zyklus und hatte jetzt im April mal zufällig einen Eisprung wo ich auch schwanger geworden bin. Habe es aber in der 8 SSW verloren . Bei mir ist PCO festgestellt worden und mich würde mal interessieren was ihr so für Erfahrungen mit PCO gemacht habt und wie ihr schwanger geworden seit oder probiert schwanger zu werden.
Versuche nämlich mal Pflanzlich/Natürlich schwanger zu werden bevor ich mit Med. anfange.
Schön langsam dauert es mir echt zu lang aber ich möchte mir auch keinen Stress machen, da es dann warscheinlich noch weniger hin haut.

Danke lg an alle

Mehr lesen

30. Juli 2011 um 20:10

Huhu
hab die diagnose im mai bekommen..war nur beim arzt weil ich schon das dritte mal meine periode nach absetzen der pille nicht bekommen hatte..da wurde pco festgestellt..habs auch erst pflanzlich probiert..ging nix..dann hab ich cyclo progynova (sanfte Hormontabl./Ersatz) bekommen und schwupps nach 21 tabletten und 6 tage langem warten kam die mens ..jetzt hoffe ich nur drauf, dass mein eisprung auch wirklich kommt und (wenn nicht schwanger)dann die nächste mens ohne tabletten mein doc meinte, vll brauchte mein Hormonspiegel nur nen anschupser kenne viele die trotz pco schwanger geworden sind ..also kopf nicht hängen lassen,kein stress machen und denn klappt das schon lieben gruß mini

Gefällt mir

31. Juli 2011 um 14:41
In Antwort auf minilacri

Huhu
hab die diagnose im mai bekommen..war nur beim arzt weil ich schon das dritte mal meine periode nach absetzen der pille nicht bekommen hatte..da wurde pco festgestellt..habs auch erst pflanzlich probiert..ging nix..dann hab ich cyclo progynova (sanfte Hormontabl./Ersatz) bekommen und schwupps nach 21 tabletten und 6 tage langem warten kam die mens ..jetzt hoffe ich nur drauf, dass mein eisprung auch wirklich kommt und (wenn nicht schwanger)dann die nächste mens ohne tabletten mein doc meinte, vll brauchte mein Hormonspiegel nur nen anschupser kenne viele die trotz pco schwanger geworden sind ..also kopf nicht hängen lassen,kein stress machen und denn klappt das schon lieben gruß mini

Also
Schon mal zu hören dass es zufällig geklappt hat ermutigt mich als pco patientin sehr!!
Ich habe seit mai pillenpause und habe seit dem einmal meine periode gehabt...
Ende august muss ich wieder zum hormonstatus bin mal gespannt
Würde es auch gerne ohne medis versuchen aber mal abwarten...

Gefällt mir

31. Juli 2011 um 23:00
In Antwort auf liah88

Also
Schon mal zu hören dass es zufällig geklappt hat ermutigt mich als pco patientin sehr!!
Ich habe seit mai pillenpause und habe seit dem einmal meine periode gehabt...
Ende august muss ich wieder zum hormonstatus bin mal gespannt
Würde es auch gerne ohne medis versuchen aber mal abwarten...

Hallo
habe zu der Zeit (im Februar) begonnen Ovaria Comp zu nehmen ob das jetzt ausschlaggebend für einen Eisprung war weiss ich nicht könnte aber sein. Da wir keinen Stress haben werde ich sicher noch mit Homöopathie versuchen einen etwas geregelten Zyklus zu bekommen.
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen