Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PCO

PCO

27. Juni 2007 um 15:49

was iast PCO
Mein FA hat mir Gelbkörperhormonpräperat gegeben weil meine Eierstöcke eingeschlafen sind. wird des wieder.
danke schon mal im voraus

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 19:57

Natürlich besteht hoffnung
Es gibt ja unterschiedlich starke ausprägungen von PCO. Ich hab es auch. Und ich bekomme gerade mein zweites Kind. Beim ersten bekam ich nur Duphaston um eine Periode auszulösen, da hat es drei Jahre gedauert, bis ich schwanger wurde. Jetzt hab ich zwei Monate Clomhexal zur ES-Auslösung genommen und Clomadinon zur Periodenauslösung und es hat geklappt.
Wichtig ist, nicht zu sehr verkrampfen und eventuell klären, woher der Hormonmangel kommt. Ich bin psychisch sehr anfällig und habe stärkere Hormonstörungen, wenn ich Stress, in welcher Form auch immer, habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest