Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

PCO

Letzte Nachricht: 14. Oktober um 11:06
E
emilyaa.78
09.09.22 um 23:33

Hallo Mädls,

ich habe das PCO Syndrom und ich wollte mich mal mit ein paar von euch austauschen die das das gleiche Probleme wie ich haben. 

was tut ihr gegen den Haarwuchs? 

und hat es jemand geschafft schwanger zu werden? 

was habt ihr für Medikamente eingenommen??

danke im Voraus 

LG :*

Mehr lesen

J
ju0803
14.10.22 um 11:06

Hi,

ich habe (unter anderem) auch PCOs und habe eine 14-jährige Tochter, entstanden nach 3 Jahren Beziehung, ohne Hilfsmittel (aber hat eben auch eine ganze Weile gedauert). Vor ein paar Jahren hatten wir ein paar Versuche in einer KiWu Klinik, ist aber nichts draus geworden. Seit 3 Tagen nehme ich wieder Letrozol und versuche derzeit schwanger zu werden.

PCOs müssten meistens behandelt werden. Was sagt dein Frauenarzt dazu? Ich leide unter anderem an Insulinresistenz, übermäßige Körperbehaarung, sehr starke und lang anhaltende Regelblutung (ca. 4 mal im Jahr), Hashimoto und Depressionen mit PA. Hast du dahingehend auch irgendwas untersuchen lassen? Vor allem Richtung Schilddrüse. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers