Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pco,Clomifen,Eileiter spülen

Pco,Clomifen,Eileiter spülen

26. März 2018 um 15:05 Letzte Antwort: 26. März 2018 um 22:58

Hallo ihr Lieben,
nach dem Spermiogramm meines Partners,welches leichte Einschränkungen aufweist aber nach Aussage des Arztes nicht hindern soll eine Frau schwängern zu können haben wir nun 3 Zyklen Clomifen hinter uns ohne entstandene Schwangerschaft.
Nun wollen die Ärzte in einer Op die Durchlässigkeit meiner Eileiter überprüfen.
Das ist nun das erste Mal das ich wirklich Angst habe das es nur noch mit künstlicher Befruchtung was wird.
Die können wir uns nämlich leisten und auch mit unseren Arbeitsverträgen keinen Kredit aufnehmen.
War jmd von euch in der gleichen Situation und wie habt ihr das gemeistert?Oder habt ihr aufgegeben?

Mehr lesen

26. März 2018 um 15:06
In Antwort auf sommermaedchenx3

Hallo ihr Lieben,
nach dem Spermiogramm meines Partners,welches leichte Einschränkungen aufweist aber nach Aussage des Arztes nicht hindern soll eine Frau schwängern zu können haben wir nun 3 Zyklen Clomifen hinter uns ohne entstandene Schwangerschaft.
Nun wollen die Ärzte in einer Op die Durchlässigkeit meiner Eileiter überprüfen.
Das ist nun das erste Mal das ich wirklich Angst habe das es nur noch mit künstlicher Befruchtung was wird.
Die können wir uns nämlich leisten und auch mit unseren Arbeitsverträgen keinen Kredit aufnehmen.
War jmd von euch in der gleichen Situation und wie habt ihr das gemeistert?Oder habt ihr aufgegeben?

Die können wir uns nämlich nicht leisten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2018 um 15:33

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte auch 3 Zyklen mit Clomifen ohne Erfolg. Dannacht hatten wir noch 2 mal mit Gonal F probiert. Da hats dan beim 2 versuch geklappt... sonnst hätte ich auch die Eileiter überprüfen müssen. Hast du es auch schon mit Gonal F probiert?

26. März 2018 um 18:16
In Antwort auf elina1811

Ich hatte auch 3 Zyklen mit Clomifen ohne Erfolg. Dannacht hatten wir noch 2 mal mit Gonal F probiert. Da hats dan beim 2 versuch geklappt... sonnst hätte ich auch die Eileiter überprüfen müssen. Hast du es auch schon mit Gonal F probiert?

bei mir wurden die eileiter gespült und einer ist komplett dicht.... leider.... es war ein Schock ...3 Monate später bin ich schwanger geworden und in einigen Wochen kommt das würmchen zur Welt.... der Witz an der Sache ich hatte keinen eisprung auf der Seite die angeblich zu ist ...also nicht ist dann unmöglich...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2018 um 22:55
In Antwort auf elina1811

Nein die wollten jetzt gleich erstmal die Eileiter überprüfen

26. März 2018 um 22:58

Nein die wollten jetzt gleich erstmal die Eileiter überprüfen

Dazu muss ich noch sagen ich hatte unter dem Clomifen auch einen Eisprung das hatten sie überprüft

Teste die neusten Trends!
experts-club