Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Pathologoscher Befund...

Pathologoscher Befund...

7. Juni 2007 um 9:37 Letzte Antwort: 7. Juni 2007 um 12:40

... gestern kam der pathologische Befund "meiner Geschichte" .....

ich kann das alles net glauben...
laut Befund war NICHTS!!!! Warum denn dann das alles?? Meine Plazenta war ok, meine Werte auch und mit unserem Krümel war auch nichts!! WARUM DANN??

Allerdings war das Geschlecht nicht vermerkt...wie kann denn das sein? Ich habe unser Kind zwar gesehen,aber war nicht stark genung zu schauen was es war ... und nun steht es nicht mit im Befund? Habe heut` schon mit der Pathologie gesprochen.... mit der Ärtzin (die im übrigen nur meine Plazenta obduziert hat und NICHT WEIS WER unser Kind obduziert hat ), keiner weis irgendwas..... das gibts es doch nicht!

Nun hat Frau Dr. mir zugesagt,sich darum zu kümmern und sich mit meinem FA in Verbindung zu setzen.....

Ich glaub das alles nicht.... wie kann denn das alles sein? Warum muss man sich noch mit solch einem Bürokratenscheiss auseinandersetzen... leidet man nicht schon genug??

Und noch eins: Sie hat mich doch tatsächlich gefragt, um was für ein MATERIAL es sich handle!!! MATERIAL??? HALLO??? Wie einfühlsam von ihr !!Und ein Austausch zwischen Patient und Pathologie dürfe eh nicht stattfinden... ausschließlich mit dem Arzt!!

VON WEM WAR DENN DIESES KIND?????

Ich halts nicht aus !!

Weetzie

Mehr lesen

7. Juni 2007 um 10:04

Hi Weetzie
Ich kenne das gut, ich hatte auch 2 FG und beim 2 mal haben wir eine Untersuchung machen lassen, mussten uns allerdings richtig wehren denn der FA hat gemeint eigentlich würden sie das erst ab der 3 FG machen (gerne, warten wir doch noch auf die 3 FG, so ein Idiot). Jedenfalls hat der Befund auch nichts ergeben, ausser das es ein Mädchen gewesen wäre wobei diese Zellen evtl. auch von mir hätten sein können. Ich verstehe, dass du dich aufregst aber ich wär froh gewesen hätte ich nicht gewusst dass es ein Mädchen war, das hat mir gleich nochmal einen Stich versetzt. Es ist so oder so ein schlimme Zeit, mach dich nicht noch zusätzlich fertig. Es ist wirklich so, dass man das Geschlecht nicht immer erkennen kann, vorallem wenn die FG sehr früh war. Im allgemeinen findet man sehr selten etwas raus bei diesen Untersuchungen. In der wievielten Woche warst du denn?

Gefällt mir
7. Juni 2007 um 10:24

Hi niski....
... ist schon richtig, das man das Geschlecht nicht immer erkenne kann..... nur war ich schon Ende des 4. Monats.... das schlimme ist im Mom nur, das scheinbar keiner meinen Krümel obduziert haben will..... wer war es denn nun? Einer muss es doch gemacht haben...nur ist es nirgendwo vermerkt :-0 !!

Das kann doch nicht sein?!

Willst Du nicht eben mit in den Chat kommen??

Weetzie

Gefällt mir
7. Juni 2007 um 12:40
In Antwort auf hadar_11952461

Hi niski....
... ist schon richtig, das man das Geschlecht nicht immer erkenne kann..... nur war ich schon Ende des 4. Monats.... das schlimme ist im Mom nur, das scheinbar keiner meinen Krümel obduziert haben will..... wer war es denn nun? Einer muss es doch gemacht haben...nur ist es nirgendwo vermerkt :-0 !!

Das kann doch nicht sein?!

Willst Du nicht eben mit in den Chat kommen??

Weetzie

Hm
entweder bin ich voll unbegabt (hab null Übung mit chatten, peinlich...) oder ihr seid im Moment nicht mehr am chatten... Habe jedenfalls im Chatbereicht nichts gefunden aber schaue später nochmal rein. Du hast schon recht, im 4. Monat sollte man das Geschlecht doch sehen meine ich. Tut mir wirklich leid für dich denn im 4. Monat denkt man ja eigentlich, dass man die kritische Zeit überwunden hat. Ich denke, die werden dir die Person nicht angebgen, vermutlich sowas wie Arztgeheimnis oder so. Ich habe übrigens noch genetische Abklärungen über mich und meinen Mann machen lassen und auch da nichts aufälliges. Man hätte halt schon gerne eine Erklärung gell? Jetzt bin ich ja wieder schwanger und kriege Hormone und Aspirin zur Blutverdünnung, hoffe es klappt diesmal. Die Angst, dass es wieder daneben geht, wird man denke ich nicht mehr los.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers