Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Patentrezept damit ich nicht wieder 30 Kilo zunehme?

Patentrezept damit ich nicht wieder 30 Kilo zunehme?

22. Juli 2009 um 10:51

Hallo ,
ich bin in der 10. Woche schwanger. wiege schon 62,7 Kilo. Meine letzten beiden Schwangerschaften waren entsetzlich. Ich habe 30 Kilo zugenommen und möchte das auf jeden Fall vermeiden. Auf was muss ich achten?? Ich hatte aber auch Wasser bekommen ca 11 Kilo. Ich möchte aber nicht wieder so aussehen und 3 Jahre brauchen.

Mehr lesen

22. Juli 2009 um 15:00

RE TAMI
Naja,was soll man da raten ausserarauf achten WAS du isst.Mehrere kleine Mahlzeiten am Tag,
Obst Gemüse ect..einfach gesund und die Finger von fetten süssen Sachen lassen Man soll
ja auch nicht für 2 essen Bin auch mit 60-65 Kilo bei einer Grösse von 1,65 gestartet,und wiege
jetzt 74 Kilo.Das Diät nichts bringt udn nicht gut ist in der Schwangerschaft brauche ich ja nicht zu erwähnen,
oder??

Lg Sweet,die in der Schwangerschaft genauso zügellos isst wie davor auch und in der 23 ssw auch schon
ein paar Kilos mehr drauf hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 11:55
In Antwort auf lupita_12069933

RE TAMI
Naja,was soll man da raten ausserarauf achten WAS du isst.Mehrere kleine Mahlzeiten am Tag,
Obst Gemüse ect..einfach gesund und die Finger von fetten süssen Sachen lassen Man soll
ja auch nicht für 2 essen Bin auch mit 60-65 Kilo bei einer Grösse von 1,65 gestartet,und wiege
jetzt 74 Kilo.Das Diät nichts bringt udn nicht gut ist in der Schwangerschaft brauche ich ja nicht zu erwähnen,
oder??

Lg Sweet,die in der Schwangerschaft genauso zügellos isst wie davor auch und in der 23 ssw auch schon
ein paar Kilos mehr drauf hat


süß Stimmt eigentlich)
Hatte ne kurze Panikattacke, da alles um die Schwangerschaft herum schon so schrecklich ist. Mann vielleicht weg, erst Abbruch vom Freund gewollt und dann dagegen entschieden..lnur Ärger
Und dann viel mir ein : Hilfe du hast 30 kilo zugenommen und das wollt ich nicht mehr) Danke, dass wenigstens einer was dazu gesagt hat))
ISt das dein hübscher Bauch auf dem Bild?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper