Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Passt bitte auf eure Kinder auf

Passt bitte auf eure Kinder auf

15. November 2010 um 23:29

Die Polizei war grad bei uns...

Himmel,ich bin noch völlig durch den Wind!!!

Mein Ältester kam vorhin vom Training nach Hause und hat geheult,sein Herz hat gerast...
Ein Mann hat ihn auf dem Nachhauseweg angesprochen,er solle doch in sein Auto einsteigen...
Sammy hat gesagt,dass er lieber läuft...
Als der Typ dann auf ihn zugegangen ist,ist er weggerannt!!!

Ich hab dann die Polizei angerufen und jetzt waren eine ganz liebe Beamtin und ein echt netter (cooler,laut Sammy) Beamter da und haben das Protokoll aufgenommen...

Mann Scheiße Mädels,echt!!!
Himmel,ich weiß,dass so Arschlöcher da draußen rumlaufen,aber trotzdem hab ich
meinen Sohn nicht vom Training abgeholt...
Ich mach mir grad echt Vorwürfe!!!
Kacke,es ist dunkel draußen....
Was,wenn er nicht mehr hätte wegrennen können...???!!!

Ich werd jetzt mit den anderen Müttern sprechen,dass wir Fahrgemeinschaften machen...
es ist zwar echt nicht weit nach Hause,aber schon auf der kurzen Strecke kann was passieren...

Ich bin einfach nur froh,dass meinem Kind nichts passiert ist!!!
Ich heul grad voll...
Warum nur gibt es so kranke Menschen,die sich an wehrlosen Kindern vergreifen???!!!

Mädels,passt bitte auf eure Mäuse auf!!!
Ich werd meine Kinder nicht mehr alleine laufen lassen,wenn es dunkel draußen ist!!!

LG Sina

Mehr lesen

15. November 2010 um 23:38

Omg zum
Mich schockt sowas auch! Meine Tochter is erst fast 28 Monate jung aber ich mach mir jetzt schon Gedanken. Es ist schlimm aber die Welt ist so grausam dass man seine Kinder lieber nicht mehr alleine vor die Tür lässt oder nur mit nem Sender so dass man sie orten kann..... Ja verdammt sowas In der Art muss eingeführt werden. Traurig
aber wahr! Ich freu mich dass deinem Schatz nix passiert ist und er sich so super verhalten hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 23:42

@Maxi
Ach du Sch***,...
Ich frage mich immer,wie man so etwas verarbeitet???!!!
Mein Sohn war ja jetzt schon völlig fertig...wie muss es dir erst ergangen sein???!!!

Wenn dieses Ar***loch meinem Süßen was getan hätte...
Ich könnt füt NICHTS mehr garantieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 23:54

@Maxi
Oh...???
Wie hat denn deine Mama reagiert???
Himmel,ich würd so einen Typen.....
*aaaarrrrgggghhhhhhhhhhhhhh*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 1:06

... Ja,ich bin stolz auf meinen Sohn!!!
Er hat richtig reagiert!!!
Alles Andere darf ich mir nicht vorstellen...

Ich habe jetzt einige Eltern informiert, Briefe an die Lehrer von meinen Großen geschrieben und
werde auch im Kiga Bescheid geben...
Der Trainer weiß Bescheid...es wird sicher die Runde machen und ich hoffe, dass alle Eltern hier
mit ihren Kindern über dieses Thema reden...

Hauptsache es passiert keinem Kind was!!!

LG Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club