Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Passivrauchen in der Schwangerschaft???

Passivrauchen in der Schwangerschaft???

4. Juli 2008 um 12:09

Hallo ihr Lieben!

Hätte da mal eine Frage. Ich arbeite im Büro und mein Chef raucht mindestens ein Zigarillo am Tag. Da die Tür zu seinem Büro immer auf ist (will er so haben) kommt der ganze üble Rauch zu mir. Ich reiße dann zwar sofort alle Fenster und Türen auf, aber dieser Rauch ist schon echt hartnäckig und bleibt lang. Nun meine Frage: Bin jetzt in der 8 SSW und habe Angst das es mein Würmchen schädigt. Was meint ihr???
Vielen Dank vorab für eure Antworten!

GLG

Mehr lesen

4. Juli 2008 um 12:11

...
würde ihn um rücksicht bitten weiß er schon das du schwanger bist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 12:19

Ich find passivrauchen
jetzt nicht so schlimm als selber rauchen, hab auch erst mit dem rauchen aufgehört als ich schwanger war und jetzt bin ich froh wenn mein Mann Abends eine raucht und ich den rauch doch riechen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 12:21

Naja..
....also dass passivrauchen schlimmer als selbst rauche ist, is ja wohl der größte blödsinn, den ich seit langem gehört hab......ich würd an deiner stelle nicht so viel auf "viele leute hören"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 12:27

Ne,
er weiß noch nicht das ich schwanger bin. Möchte doch bis nach der 12 ssw warten. Dann ist die kritische Zeit ja dann vorbei.

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 12:29

...
ja gut wenn du ihm nichhts sagen willst dann musst du da a durch oder b dir was anderes üerlegen wenn er nur eine raucht kannst du ja evt pause machen o.ä.

also ich hab von einem auf den anderen tag aufgehört .. und bekomme auf arbeit auch den passivrauch ab mach dir nich so nen kopf es lässt sich nciht immer vermeiden.

so und da das so ein thema is wo immer gezicke losgeht werd ich mich hier nun verabschieden und hoffe ich konnte helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 12:31

...
übrigens abgase sind auch giftig ... evt sollten wir nicht an der strße spazieren ...*ironieaus*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 15:11

Man
sollte auch als nicht Schwangere sich nicht vollqualmen lassen^^...

Sicher ist Passivrauchen schädlich, Tausende sterben in D jährlich an den Folgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper