Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pary: Wie wirkts sich laute Goa, Techno, Trance, Psychedelic - GothicArt..auf das Ungeborene

Pary: Wie wirkts sich laute Goa, Techno, Trance, Psychedelic - GothicArt..auf das Ungeborene

13. November 2010 um 16:45

im 38+2 & 38+3 Woche aus..total laute Musik mit starkem Basseffekt?

Mehr lesen

13. November 2010 um 16:57

Hmmm
Dass du überhaupt noch in der 39ten Ssw Lust auf diese Art Party hast, ist schon...naja ich find grad kein passendes Wort
Jedenfalls können Bass und laute Musik Stress für ein Ungeborenes darstellen und somit könnten Wehen ausgelöst werden!

LG Manon mit Joon (27 Mon.) & Krümel (20+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 17:26

Danke für Eure Antworten!
Ok, ich war & werde jetzt nochmal dahin gehen..aber die Rauchen dort auch & ich habe keinen Einfluss auf die Lautsärke der Musik & die Stärke des Basses, da der Vater des Kindes & andere DJ's am auflegen sind, die Party geht seit gestern & soll bis heute (morgen) gehen!!
Hab mir halt Sorgen gemacht, weil danach hab ich schon immer etwas Schmerzen im Bauch & da hab ich den Eindruck, dass es stressig ist für das Kind & für meine Körperliche Verfassung, da ich letzten..Magen-Darm Infekt hatte vor 2 Tagen & noch geschwächt davon & dann der Raum & so voll der Rauch!
Aber keine Panik, sonst mache ich das nicht..war die ganze Schwangerschaft brav & einmal 5 Tage lang im 6. Monat auf einem Festival!
Das wir schon & wenn's kommt, dann kommt's, wenn es kommen soll!

VLG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest