Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Partnerschaft und Sex in der Schwangerschaft

Letzte Nachricht: 28. Juni um 10:44
J
josy22
24.06.22 um 13:36

Wie ist es bei den mit Schwangeren im eurer Beziehung habt ihr lust und Sex sowohl ihr aber auch eure Partner finden sie euch schwanger attraktiv und wie ist eure Lust auf Intimität mehr oder weniger als vorher oder anders ? 

Mehr lesen

fuechslein-101
fuechslein-101
25.06.22 um 11:03

Die Schwangerschaft meiner Frau liegt ja nun fast 25 Jahre zurück. Und ich finde, sie war nie erotischer, nie attraktiver als in dieser Zeit!

Ich wusste es damals vor ihr (bzw. glaubte es zu wissen), dass es gerappelt hatte. Sie war an diesem Abend irgendwie anders als "normal", viel aktiver, fordernder, aber auch danach verschmuster. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

jana95
jana95
28.06.22 um 10:44

Gemischt würde ich sagen, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nach den ersten Monaten bis zum Ende Megalust und mein Partner fand das super und fand mich auch attraktiv, in der 2. war es nur relativ kurz da mir am Anfang sehr übel war und am Ende alles weh tat . Aber mein Partner fand mich wieder sehr schön

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers