Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Partnerimmuniserung in Heidelberg - Wer hat Erfahrung

Partnerimmuniserung in Heidelberg - Wer hat Erfahrung

22. September 2010 um 13:19

Hallo an alle,

was haltet Ihr von der Partnerimmunisierung in Heidelberg bzw. wer hat dort sein Blut testen lassen.

Hat das schon mal einer nach mehreren negativen Versuchen machen lassen und wurde dann schwanger?

Was haltet Ihr generell von diesem Thema. Die Kliniken sind hier ja recht unterschiedlicher Meinung über den Nutzen. Aber man möchte ja alles versuchen, wenn es nicht klappt.

LG Flower

Mehr lesen

23. September 2010 um 0:06

Hallo...
...zu Heidelberg kann ich Dir leider nichts berichten.

Wir habe die Immu im März in Kiel machen lassen...mit dem Ergebnis lebenslanger Schutz.
Unsere Kiwu meinte sie arbeiten prinzipiell nur mit Kiel zusammen.

Schwanger bin ich leider noch nicht. Momentan stecken wir mitten in unserem 5. Versuch.

Tja, was soll ich sagen, das Thema ist in der Tat sehr umstritten...obs was bringt keine Ahnung...
ich habe oft gelesen, dass Frauen nach der Immu ss wurden...aber auch von denen, die die Immu trotz Empfehlung nicht machten, trotzdem ss wurden...

Wir für unseren Teil haben es gemacht, damit wir einfach wissen, dass wir alles versucht haben und uns nicht irgendwann fragen müssen" Was wäre gewesen wenn..."

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen...wenn Du noch Fragen hast...gerne nur zu!

gglg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook