Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Partner mit zur 1. Vorsorgeuntersuchung????

Partner mit zur 1. Vorsorgeuntersuchung????

22. September 2009 um 11:04

Hallo Zusammen,

mein Partner möchte gern mit zur 1. VU zur FÄin. Ich freue mich ganz sehr das er das möchte, weiß aber nicht ob es der Ärztin recht ist und ob er da nicht irgendwie fehl am Platz ist?! Bei diesem Termin werde ich doch erstmal kpl durchgecheckt usw. ist es ratsam erst zu den späteren terminen gemeinsam zu gehen? was habt ihr für erfahrungen gemacht?!
in der praxis anrufen ist mir bissl blöd.
danke für eure meinungen

Mehr lesen

22. September 2009 um 11:07

Nie und nimmer ist er da fehl am Platz!!
Freu dich dass dein Freund mitkommen möchte, viele Frauen beneiden dich darum!
Es gibt doch nix Schöneres als gemeinsam vom FA zu erfahren dass alles ok ist und das Kleine vl zum ersten Mal auf dem US zu sehen.
Zudem kann dein Partner für allfällige wichtige Anfragen auch zur Seite stehen und man kann sich zu 2 doch noch viel mehr über so ein kleines Wunder freuen

FÄ hat da nichts mitzureden, wenn du ihn mitnehmen willst dann tus und freu dich dass er freiwillig mitwill

Gefällt mir

22. September 2009 um 14:30

super
also dann nehm ich meinem mann auch mit. er freut sich schon, war nur unsicher bzgl der ärztin.
euch alles gute. hab meine 1. vu auch am 01.10.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen