Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Partner hat keine Lust

Partner hat keine Lust

20. November 2008 um 14:05 Letzte Antwort: 6. Juni 2009 um 18:40

Ich bin jetzt in der 22 SSW. Seit ich schwanger bin denke ich ziemlich oft an Sex, das ist ja bei vielen so. Allerdings hat mein Partner gar keine richtige Lust mehr mit mir zu schlafen. Den wirklichen Grund bekomme ich aber nicht aus ihm raus. Er meint immer nur, das er momentan einfach kein Bock hat.

Jetzt meine Frage: Kann es sein das er mich einfach nicht mehr so anziehend findet durch meine körperliche Veränderung?

Vielleicht geht es ja manchen von euch auch so!?

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 10:18

Is so
Ich als Männchen kann da zu nur sagen, Habe selber nu 2 Kinder und in der Schwangerschaft ist bei uns auch nicht viel gelaufen. Die Veränerung eures Körpers ist schon gewaltig . Das meine ich jetzt nicht abwertent. Einfach wahnsinn was da so passiert. Aber für mich war es schon ein komischer gedanke das da was wächst und Rauskommt- wo ich rein soll. Versteht ihr. Liebe meine Frau über alles aber in der Zeit war das mit dem Sex echt schwer für mich. Sie hat es verstanden. Auch die Zeit nach der Geburt ( is ja sowieso erstmal sense) war ich dem Teil da unten skeptisch gegenüber.
Lasst euch die Murmel eincremen und streicheln-geniest die Zeit der Schwangerschaft ( soweit das geht) und macht euch darüber keine gedanken.

Gefällt mir
16. März 2009 um 22:15

Meine Frau hat auch keine lust mehr.
Es ist sehr komisch seit sie schwanger ist hat sie immer weniger lust auf Sex und ich eigentlich auch, Da ich sehe das sie keine lust hat dan habe ich auch kein lust.

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 18:40

Meiner auch nicht
seit ich schwanger wurde habe ich ständig lust. die anfangszeit wars auch richtig gut und auch sehr oft. als sich mein kleiner scheißer dann angefangen hat zu bewegen wars vorbei - mein freund sagte mir, dass er nicht mehr kann weil er sich zwischendrin oder danach immer bewegt hat, er mich aber sehr erotisch findet..hab ihm dann ein paar wochen einen vorgeheult und irgendwann gings dann mal wieder - zwar nicht mehr so oft und meiner meinung nach auch nur, damit ich ruhe gebe, aber immer hin. mittlerweile bin ich in der 38. ssw und seit ungefähr 4 wochen haben wir wieder die totale flaute im bett. er hat angst, weil sperma ja wehenfördernd ist, dass es danach los geht. ich darf ihn kaum noch anfassen, weil er dann geil wird aber keinen sex mehr mit mir möchte - ich bin total gefrustet und fast nur noch am rumheulen, weil ich das einfach nicht verstehen kann.

Gefällt mir