Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Paroxetin und Ss test

Paroxetin und Ss test

23. August 2005 um 6:52 Letzte Antwort: 23. August 2005 um 11:29

Hallo
Ich hoffe dass vielleicht jemand von Euch schonmal was drüber gehört hat, ich find nämlich im Netz nix drüber.
Wenn man bei Schwangerschaftstests nachliest, schreiben die oft das einige Hormonpräperate und Antidepressiva einen Schwangerschaftstest verändern können.Da steht aber weder ob falsch pos oder falsch neg und auch nicht welche Antidepressiva. Naja nun ist es so das ich Paroxetin nehme (Antidepressiva), aber immer mehr das Gefühl hab Schwanger zu sein, kann aber auch sein das ich mir alles einbilde. Hab schon zwei Tests gemacht die neg waren. Und jetzt würde ich halt gerne wissen ob irgendjemand mehr darüber weiß. Ich wär Euch so dankbar.
Eure Vroni

Mehr lesen

23. August 2005 um 11:29

Ich..
..hab auch schon unter Paroxetineinnahme einen SStest gemacht. Der war negativ und das Ergebnis stimmte auch. Ich denke nciht, dass die Tests dadurch beeinflusst werden können.
Denn in der Packungsbeilage des Tests stehen alle Medikamente aufgeführt, welche das Ergebnis beeinflussen können. Paroxetin ist nicht dabei

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers