Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Parodontitis in schwangerschaft

Parodontitis in schwangerschaft

20. Oktober 2015 um 3:08 Letzte Antwort: 20. Oktober 2015 um 19:47

Hey mädels,
Hat jemand von euch damit erfahrungen gemacht?
Ich hatte letzten freitag nach einer erkältung plötzlich eine so schlimme zahnfleischentzündung wie noch nie. Bin dann auch gleich zum zahnarzt um das behandeln zu lassen. Hab ein lokalantibiotikum gelegt bekommen und er hat die betroffene stelle gereinigt. Seit Sonntag abend nun tut mir der zahn weh beim kauen, ist total wackelig und scheint auch nicht mehr richtig ins zahnbett zu passen, sprich ich kann nicht mehr richtig zubeißen weil der zahn "im weg" ist. Da es ein vorderer unterer schneidezahn ist, hab ich total angst, ich könnte ihn verlieren.
Hat jemand von euch sowas auch während der schwangerschaft gehabt und konnte das dann erfolgreich behandelt werden? Ich will gleich heut früh wieder zum zahnarzt, kann aber gar nicht schlafen weil ich mir solche gedanken deswegen mache.

Mehr lesen

20. Oktober 2015 um 12:53

... schieb...
Schubs mal ein bisschen hoch...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2015 um 19:47

Kann kann kann
Ja soetwas kann vom Zahnfleisch kommen.
Oder wenn ein zahnnerv abgestorben ist, werden Zähne auch aus dem Zahnfach rausgedrückt. Kann viel sein, hoiffe du hast seinen Termin gut überstanden!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club