Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Paracetamol in 9.ssw

Paracetamol in 9.ssw

18. November 2007 um 22:19 Letzte Antwort: 18. November 2007 um 22:39

Hallo zusammen,
ich hatte die letzten Tage ziemlich starke Grippe und gestern abend auch hohes Fieber. Sind dann ins KH gefahren, der hat mir Paracetamol verordnet. Habe gestern 2 genommen und heute eine halbe, weil ich das Fieber senken musste.
Natürlich plagt mich jetzt das schlechte Gewissen. Der Arzt meinte das es absolut ungefährlich sei und hohes Fieber wesentlich schlimmer wäre....trotzdem....weil ich ja auch erst in der 9. Woche bin.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

Mehr lesen

18. November 2007 um 22:27

Hey
Mach dir keine Sorgen
Para is ungefaehrlich...der Arzt hat schon recht...
Ich hatte im meiner SS immer starke Kopfweh und nahm auch Para
Da passiert nichts...totzdem nich so viel nehmen

Gute Besserung

Gruss Anni&Junia (2Tage alt)

Gefällt mir
18. November 2007 um 22:28

Also mach
dir mal kein kopf, ich bin jetzt in der 39ssw und hab freitag auch ne paracetamol genommen.
ich hab 2 mal ne erkältung in der ss gehabt und hab paracetamol verschrieben bekommen wegen dem fieber. also stimmt schon das es ok ist. meine kleine lebt auch noch und ist auch top fit.


liebe grüße

kathy+cynthia-alissa inside 38+4ssw

Gefällt mir
18. November 2007 um 22:35

Hallo
Tusnellschen Man sollte zwar sparsam mit den Medis umgehen in der SS aber als ich in der 6. Woche einen Migräneanfall hatte hat meine FÄ auch zu mir gesagt ich darf etnweder 1 Apsirin oder 2 Paracetamol am Tag nehmen.

Gefällt mir
18. November 2007 um 22:39
In Antwort auf mayme_12720447

Hey
Mach dir keine Sorgen
Para is ungefaehrlich...der Arzt hat schon recht...
Ich hatte im meiner SS immer starke Kopfweh und nahm auch Para
Da passiert nichts...totzdem nich so viel nehmen

Gute Besserung

Gruss Anni&Junia (2Tage alt)

Danke
euch allen!
Da gibt man sich so mühe, raucht nicht, trinkt nicht und dann kommt so ne sch.... grippe und man muss doch was nehmen.
Aber jetzt bin ich schon beruhigt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers