Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Paracetamol Gut?

Paracetamol Gut?

6. April 2008 um 19:22 Letzte Antwort: 6. April 2008 um 19:58

Hallo habe so nen tierischen Schnupfen mit heftigen Kopfschmerzen. habe ne Paracetamol 500 genommen. Die geht in die Milch über, ist aber unbedenklich steht auf der Beilage. Was passiert denn mit dem Baby, wenn es trinkt? Ich meine was für auswirkungen hat es aufs Kind?

LG babyengelchen2

Mehr lesen

6. April 2008 um 19:26

Weiss
niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2008 um 19:58

Hallo
Also Paracetemol (Benuron) ist durchaus erlaubt in der Stillzeit. Wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat ist es auch in der SS erlaubt.
Es geht in die MuMi über, hat aber keine negativen Auswirkungen, natürlich abhängig von der Menge. Glaube 3x 500 mg tgl. sind völlig o.k.
Säuglinge bekommen ja auch Paracetemol bei Fieber.

LG und gute Besserung LG Saphena + Lukas *04.12.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook