Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Paracetamol

Paracetamol

13. Februar 2014 um 12:29 Letzte Antwort: 17. November 2014 um 14:05

Hallo,
ich habe mal eine frage. Kann man Paracetemol während der Schwangerschafft nehmen?
Wie denkt ihr darüber?
Vg

Mehr lesen

29. März 2014 um 16:40

Hi
Ja kannst du , würde es nur im notfall nehmen !
Bin momentan im kh mit starkem fieber und bekomme es auch !!!
Lg 22 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2014 um 14:06

Para...
Hallo...du kannst Paracetamol in der Schwangerschaft nehmen. Ich habe als ich schwanger war meine Fa gefragt u d sie räumte mir keine bedenken ein. Da ich in der Schwangerschaft öfters mal Zahnschmerzen hatte aber nich zum Zahnarzt konnte habe ich auch mal ne Tablette genommen und meinem Baby hats nicht geschadet. Sie ist kern gesund. Sollst halt in Maßen nehmen wenn Bedarf ist und nicht in Massen!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2014 um 14:15

Para
Also meine FA meinte auch, es sei unbedenklich. Aber maximal 2 500er pro Tag und nicht zu oft hintereinander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2014 um 11:56

Hallo
Viele nehmen es und eig fehlt nichts aber hab hier von rtl einen interessanten beitrag gefunden den du dir anschauen solltest da wird abgeraten davon

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/alarmierende-studie-forscher-warnen-vor-paracetamol-41724-51ca-85-2090351.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2014 um 12:16

Paracetamol
Hi

Ich weiß auch von vielen, dass es eigentlich unbedenklich sein sollte, aber meine Frauenärztin hat mir trotzdem davon abgeraten..

Lieber dem Baby zu Liebe Schmerzen aushalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2014 um 14:05

Hab ich nicht gemacht
Ich habe während der Schwangerschaft komplett auf Medikamte verzichtet, um kein Risiko einzugehen. Außerdem habe ich gelesen, dass Paracetamol sogar stärkere Nebenwirkungen hat als Ibuprofen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gefühle danach...??!!
Von: neriah_12315233
neu
|
17. November 2014 um 11:41
Schwanger?
Von: an0N_1237689399z
neu
|
17. November 2014 um 10:43
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook