Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Papa möchte Fotos von Bauch

10. Oktober 2008 um 7:39 Letzte Antwort: 10. Oktober 2008 um 9:59

Hallo ihr, ich komm da mit einem kl. Problem, was bei den meisten von euch, bestimmt gar keines ist!
Der werdene Papa hier, möchte umbedingt Fotos von meinem nun wachsenden Bauch machen, redet seit einiger Zeit davon. Vergangenes WOEnde hat er es vergessen was mir ganz recht war-----denke aber, das passiert ihm nicht noch mal......
Mir ist da aber gar nicht nach, was er überhaupt nicht versteht!!!

Wie kann ich damit nun umgehen? Habt ihr ähnl. Erfahrungen gemacht?

Danke

Mehr lesen

10. Oktober 2008 um 7:51

Deine Entscheidung
Lass dich da nicht zu drängen, wenn du es nicht willst. Ist schliesslich dein Körper.

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 9:04

Am Anfang
Hallo bist du noch am Anfang deiner Schwangerschaft? das war bei mir nämlich auch so. ich musste mich erstmal selber mit meinem Körper "anfreunden", aber dann war ich froh über jedes Bauch-Bild, weil man so schön sieht, wie sich das Baby und natürlich der Bauch entwickelt. Man vergisst das so schnell, wie man vor paar Wochen ausschaut. Außerdem fand ich es toll, mir das Bild vom Anfang anzuschaun und mir zu denken, dass ich so bald wieder aussehen werden aber wie schon vor mir geschrieben, mach nur das, wobei du dich wohlfühlst, aber berede das mit deinem Freund, dann versteht er dich auch!
Schöne Schwangerschaft

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 9:18
In Antwort auf

Am Anfang
Hallo bist du noch am Anfang deiner Schwangerschaft? das war bei mir nämlich auch so. ich musste mich erstmal selber mit meinem Körper "anfreunden", aber dann war ich froh über jedes Bauch-Bild, weil man so schön sieht, wie sich das Baby und natürlich der Bauch entwickelt. Man vergisst das so schnell, wie man vor paar Wochen ausschaut. Außerdem fand ich es toll, mir das Bild vom Anfang anzuschaun und mir zu denken, dass ich so bald wieder aussehen werden aber wie schon vor mir geschrieben, mach nur das, wobei du dich wohlfühlst, aber berede das mit deinem Freund, dann versteht er dich auch!
Schöne Schwangerschaft

SSW
Hallo Evchen--wir sind in der 28.Woche(hat ich wohl vergessen zu schreiben)
Ja, das stimmt, mit dem kl Kugelbauch muss man sich erst anfreunden----
nur das fotographisch festzuhalten, nee da bin ich nun wirklich nicht für.

Geht ja auch jeder anders mit um, bislang hat der Papa das auch nicht verstehen wollen, setzt dann meist sogar erbost ein drauf, ich würde mich über das Kind nicht freuen, nur weil den dickeren Bauch nicht so mag----das stimmt aber nicht, nur klar, wenn man solch Sätze hört, vergeht einem aller spätestens die Lust auf ein Foto!

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 9:59
In Antwort auf

SSW
Hallo Evchen--wir sind in der 28.Woche(hat ich wohl vergessen zu schreiben)
Ja, das stimmt, mit dem kl Kugelbauch muss man sich erst anfreunden----
nur das fotographisch festzuhalten, nee da bin ich nun wirklich nicht für.

Geht ja auch jeder anders mit um, bislang hat der Papa das auch nicht verstehen wollen, setzt dann meist sogar erbost ein drauf, ich würde mich über das Kind nicht freuen, nur weil den dickeren Bauch nicht so mag----das stimmt aber nicht, nur klar, wenn man solch Sätze hört, vergeht einem aller spätestens die Lust auf ein Foto!

Ist doch halb so schlimm
klar ich find ihn auch nicht hoch erotisch(babybauch) aber anfreuden muss man sich ja eh mit ihm.
und warum nicht dann ein wenig erinnerungen damit aufbewahren?!
Natürlich muss das jeder für sich selber wissen, aber ich habs gemacht (siehe profile) und ich denke das es
eine gute sache war.
auch für meine kleine später!!!!!

aber wenn du für dich meinst, es eher nicht zu wollen muss er das natürlich akzeptieren!!!!

Lg bu ET + 4tg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers