Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

PAP 4a und Schwanger 18+4 !!!

Letzte Nachricht: 16. Juli 2010 um 14:14
L
linda_12665441
16.07.10 um 10:59

Guten Morgen,

vor knapp vier wochen habe ich erfahren sich mein wert von pap 2a auf pap 4a verschlechtert hat.
die neuen ergebnisse bekomme ich in drei wochen, bis jezt steht fest das ich das kind vorzeitig entbinden muss, damit die proben entnommen werden können.
jenachdem wie das nächste ergebniss ausfällt kann es sein das das kind noch fürher als bis jetzt geplant geholt werden soll.

falls jemand erfahrung mit pap 4a werten in der schwangerschaft hatt, bitte melden.

Mehr lesen

Z
zandra_12863915
16.07.10 um 11:15

Guten Morgen,
ich bin auch schwanger und hatte bei der vorletzten Krebsvorsorge das Ergebnis Pap IIId. Das war für mich auch schon recht krass. Da war es so, daß mein Doc gesagt hat, man müsse den nächsten abwarten udn dann schauen, ob man noch wärend der SS eine Gewebeprobe entnehmen muß oder ob man bis nach der Geburt warten kann. Beim nächsten Abstrich was es dann so, daß sich das Gewebe wieder verändert hatte zum positiven und ich würde wieder zurück gestuft.
Warte also erst mal das nächste Ergebnis ab. Es kann manchmal in der SS hoch und runter gehen mit diesen Werten.

Du kannst ja mal hier schauen:

http://www.pap3d.de/Gruppeneinteilung.html

ich finde da sind die unterschiedlichen Einteilungen ganz gut erklärt.

Ich hatte zwar kein Pap IVa aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.

LG
Steffi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kym_12772930
16.07.10 um 14:14

Warst du
sonst immer regelmässig zum Abstrich?
Ich hatte 1996 auch 4b.(War zu dem Zeitpunkt allerdings nicht schwanger)Ich hatte freitag das Ergebnis...Montag OP -Gespräch und Dienstag haben sie mir Gewebe weg genommen.Wieso musst du 3Wochen auf Ergebnisse warten?Was sagt dein FA dazu?
LG janet

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige