In Antwort auf an0N_1236536399z
Hallo Meli
ich kann dich echt beruhigen,es gibt sooo viele Frauen die mal nen pap3d haben.Allein in meiner damaligen MUKI Gruppe waren wir zu dritt!!
ich hab den PAP3d genau vor ca 2einhalb Jahren auch gehabt bei der normalen Routine US,meine Ärztin meinte nur alle drei monate Kontrolle u. ich soll mir keine Sorgen machen nur soll ich net unbedingt schwanger werden,dann nach 3Monaten hat ich Kontrolle u. mein PAP war 2w was bedeutet er sei wieder rückläufig u. 1-2 ist normal zugleich hab ich erfahren das ich Schwanger bin,also so ähnlich wie bei dir,meine SS war ganz komplikationslos u. ich hab einen gesunden Sohn mit fast 2einhalb Jahren
Der pap wird in der SS nochmals kontrolliert u. nach der SS auch wieder aber bei mir ist wieder alles normal hatte nur das eine Mal diesen veränderten PAP.
Mittlerweile befind ich mich in meiner 3. SS!!
Also keine Sorge mir sagte man dadurch das ich gerne mal nen Scheidenpilz hatte (alleine dadurch sind die Zellen schon verändert)wie gesagt eine in meiner Gruppe hatte ein Jahr lang diesen Wert u. hat ihn alleine durch nen Heilpraktiker u. natürlicher Mittel wieder zu einem normalen Wert geschafft!!
LG Nic u. Krümel(35+4)
Danke Nic u. Krümel,
ich hoffe daß mein Wert jetzt auch bei 2 bleibt.
Ich hatte öfters Blasenentzündungen und vielleicht liegt das ja daran, beim zweiten mal als ich 3d hatte, war ich beim FA wegen einem Pilz.
Jetzt paß ich bißchen besser auf mich auf.
LG
Gefällt mir