Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Panische Angst vor Schwangerschaft

Letzte Nachricht: 18. August 2015 um 21:07
18.08.15 um 11:23

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe ein Problem.
Also zu Beginn muss ich sagen ich bin erst 15 Jahre und ich schäme mich mega für das, was ich getan habe. Das heißt ihr braucht mir nicht sagen das, dass sehr blöd war ich weiß es selbst....
Nun zum wesentlichen ich war am Samstag auf einer Pary und habe mich volllaufen lassen, was sehr blöd war. Und bevor kommt, dass man das in meinem Alter sein lassen soll, ich weiß. Nachdem vorfall werde ich es auch sein lassen mit dem Alkohol. Nun ja ich war eben betrunken und so kam es dazu, dass ich mit einem Typen etwas intimer wurde. Es tut mir eid, dass ich des jetzt so erklären muss, aber sonbst vertseht ihr es mögicherweise nicht genau. Also erst haben wir uns eben geküsst und dann ist er mit seinen Händen unter meiner Hose und ja ich denke ihr könnt euch in etwa denken was war. Jedenfalls als er dann fertig war hab ich ihm ein geblasen.....er ist daabei nicht gekommen! Später ist das ganze nochmal passiert...
Jetzt zu meinem Problem. Ich habe solche panische Angst das ich schwanger bin. Er ist zwar nicht gekommn, aber ich habe von den sogenannten Lusttropfen gehört...ich hab einfach so mega ansgt ich kann nicht mehr schlafen..ich fange an zu weinen, weil mir das alles zu viel ist und ich dermaßen angst hab. Ich habe auch so ein komisches Gefühl im Bauch es sind keine Schmerzen, aber ich merke, dass irgendwas ist..und das macht mir noch mehr Sorgen. Kann natürlich auch sein, dass das von meiner Angst kommt...
Damit ihr noch bisschen mehr wisst...
es war am Samstag also vor 3 Tagen, ich nehme die Pille nicht ( habe ja keinen Grund bisher gehabt..keine Freund, kein GV), meine Periode bekomme ich in ca. 2 Wochen wieder & laut meinem PeriodenApp waren die letzen Tage meine Fruchtbaren Tage...
so ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich weis einfach nicht mehr weiter ich bin so verzweifelt...es tut mir leid für meine Rechtschreibfehler, aber ich kann einfach nicht mehr
lg eure Tina

Mehr lesen

18.08.15 um 12:16

Hallo tina
erst mal ganz ruhig! nochmal kurz zum Geschehnis. Erst war er mit der Hand bei dir und dann kam es zum oralsex? Wie soll denn der lusttropfen zu dir nach unten kommen? Spermien können an der Luft nicht überleben. Du merkst sicherlich nur etwas weil du dich so vertiefst hast in das ganze. Wir können dir hier leider nicht sagen ob du schwanger geworden bist, da musst du noch ein paar Tage warten. Ein gutes hat die Sache: du hast drauß gelernt!

Gefällt mir

18.08.15 um 12:36
In Antwort auf

Hallo tina
erst mal ganz ruhig! nochmal kurz zum Geschehnis. Erst war er mit der Hand bei dir und dann kam es zum oralsex? Wie soll denn der lusttropfen zu dir nach unten kommen? Spermien können an der Luft nicht überleben. Du merkst sicherlich nur etwas weil du dich so vertiefst hast in das ganze. Wir können dir hier leider nicht sagen ob du schwanger geworden bist, da musst du noch ein paar Tage warten. Ein gutes hat die Sache: du hast drauß gelernt!

Danke...
ersteinmal danke für die Antwort! Und ja gelernt hab ich definitiv daraus!
Ich weis es auch nicht ich hab einfach so panische Angst

Gefällt mir

18.08.15 um 14:29
In Antwort auf

Danke...
ersteinmal danke für die Antwort! Und ja gelernt hab ich definitiv daraus!
Ich weis es auch nicht ich hab einfach so panische Angst

Hi!
Erstmal: gut, dass du draus gelernt hast. Dass du schwanger bist, ist sehr unwahrscheinlich. Dennoch würde ich an deiner Stelle sicherheitshalber in 2-3 Wochen einen ss Test machen, da hast du dann Gewissheit!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.08.15 um 14:41
In Antwort auf

Hi!
Erstmal: gut, dass du draus gelernt hast. Dass du schwanger bist, ist sehr unwahrscheinlich. Dennoch würde ich an deiner Stelle sicherheitshalber in 2-3 Wochen einen ss Test machen, da hast du dann Gewissheit!

Werde ich machen, aber..
kannst du mir sagen was mit dem komischen Gefühl im Bauch ist? Ich habe so angst das doch was sein könnte....

Gefällt mir

18.08.15 um 21:07
In Antwort auf

Werde ich machen, aber..
kannst du mir sagen was mit dem komischen Gefühl im Bauch ist? Ich habe so angst das doch was sein könnte....

Das nennt man
psychosomatische Symptome. Wenn man sich lange genug genug drauf konzentriert, dann bekommt man diese beschwerden auch. stell dir mal alle paar Minuten vor das dir übel wird, ich verspreche dir das die Übelkeit kommt vllt ist es auch dein eisprung! Wer weiß. ..

Gefällt mir