In Antwort auf lenakch
Guten Morgen zusammen,
in zwei Tagen steht bei mir eine Abtreibung an. Ich werde nicht erklären aus welchen Gründen dies passiert. Ich habe mich dafür entschieden und daran wird sich auch nichts ändern.
Meine Abtreibung findet unter Vollnarkose statt. Ich habe panische Angst vor dieser Narkose, auch wenn diese laut Arzt nicht länger als 10 Minuten gehen wird. Ich war aber noch nie in Narkose und kriege die Angst einfach nicht aus mir raus. Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Narkose bei einer Abtreibung? Der Eingriff findet in einer Tagesklink statt.
Liebe Grüße und vielleicht kann mir jemand helfen
Hallo Lena!
Einerseits verstehe dich wirklich sehr gut! Du hast das früher nie gemacht. Aber lass uns einfach vermuten!
Du hast Angst vor Vollnarkose! Wie sind die Gründe davor? Vielleicht ist das Angst vor dem Unbekannten? Manchmal hat man dieser Art von Angst, wenn man etwas Neues, neue Situation erlebt. Und in den meisten Fällen ist Angst vor dem Unbekannten ganz ok.
Vielleicht hast du Angst, nach einer Vollnarkose nicht mehr aufzuwachen? Oder bist du dir sicher, dass du während deiner OP aufwachst? Hast du vielleicht Angst vor Schmerzen?
Aber hier brauchst du dir wirklich keine Panik machen. Vollnarkose ist sicher.
Wie viele Ärzte sagen, es ist sogar gefährlicher, einfach eine Straße zu überqueren)
Du kannst auch vor OP mit einem Psychologen dieses Thema besprechen. Vielleicht hilft er ein bisschen!
Ich hoffe, du schaffst das!
1 -Gefällt mir