Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Panikmache durch Geburtsberichte!!

Panikmache durch Geburtsberichte!!

6. Dezember 2011 um 15:12

Hallo,

mich interessiert mal, wie ihr das so handhabt...
Lest ihr euch Geburtsberichte durch, um euch auf die Geburt vorzubereiten?

Ich habe mir gerade interessehalber ein paar Horror-Berichte durchgelesen und bin nun total panisch!!

Mehr lesen

6. Dezember 2011 um 15:17

Hallo
Ich lese die Berichte, weil mich das sehr interessiert wie andere Frauen das erleben.
Bitte mach dich dadurch nicht verrückt. Jede geburt ist anders. Da darfst Du dich nicht verunsichern lassen.
Ich habe mir beim lesen auch nie was dabei gedacht. Vor zwei Wochen habe ich selber die Geburt meiner Tochter erlebt. Und das war sicher auch anders, als jeder bericht der hier im Forum steht.
Also keine Angst! freu Dich auf die Geburt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 15:18

Hallo,
nein, ich hab bisher keinen Geburtsbericht gelesen. Ich denke bei jedem ist es sowieso anders und ich mag mir nicht unnötig Gedanken machen, weil ich was gelesen hab, was mir Angst macht.
Wer weiß, vielleicht werde ich ja kurz vor der Geburt doch noch mal neugierig und schaue mir welche an, wenn ich glaube das ich es gut verkraften kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 15:31

Danke!
Es geht mir wirklich schon viel besser!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen