Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PANIK! Würmer in der schwangerschaft!

PANIK! Würmer in der schwangerschaft!

5. Oktober 2012 um 14:47

hallöchen!
eig is es mir peinlich bzw zu widerlich zu fragen.
aber ich habe gestern zwei würmchen in meinem stuhl gefunden.
Ich rutsch grad in den 5 monat. mein hausarzt so wie andere ärzte hatten nicht mehr auf. (bin durch die ganze stadt gedüst)

an für sich kein problem, wäre ich nur nicht schwanger!
ich hab unglaublich große panik (hab auch schon paar tränen verdrückt) das es meinem kleinen unglaublich schadet.
Ich habe mir für den tag möhren gekauft, da es ja ein hausmittel sein soll.
Morgen wenn ich noch etwas sehe bzw wirklich tatsächlich würmer sind (hat sich leide rnichts bewegt so das ich nur mut maßen kann)
werd ich direkt zum arzt. (auch wenn es die verabredung von papa und mama verhuntzt )

ist das wirklich unglaublich schädlich für mein kind????
ich hab riesen panik
und gibt es noch hausmittelchen die ich bis morgen verwenden kann???

ich leg mich erst mal ins bad damit ich mich beruhige!
danke für antworten!

Mehr lesen

5. Oktober 2012 um 14:50

Da
Gibts glaub ich nur ein mittel das man nehmen kamn. Ich würd im kh anrufen. Ansonsten:

Sauerkraut sauerkraut sauerkraut
Knofi
Möhren

Woher hast du die denn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 15:09

Ähm,
also ich würd ins Krankenhaus fahren. Ich weiß zwar nicht ob Würmer dem Baby schaden, aber bei Tieren ist es auch so, dass wenn die Mutter sie hat, das Baby sie auch hat!
Wäre mir nicht wohl bei einfach nichts zu machen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 15:15

Huhu
Ab ins kh,je nachdem was für Würmer sind sie tatsächlich nicht fûr für baby!!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 15:32
In Antwort auf lyubov_11891100

Da
Gibts glaub ich nur ein mittel das man nehmen kamn. Ich würd im kh anrufen. Ansonsten:

Sauerkraut sauerkraut sauerkraut
Knofi
Möhren

Woher hast du die denn

Wenn ich das wüsste
woher ich die habe. ich guck ja bei freunden nicht ins klo.
oder ähnliches.
war ganze woche bei freunden,
diese hatte selber 3 kinder, deswegen wundert mich das auch das ich auf einmal welche haben sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 15:35
In Antwort auf akari_12061727

Ähm,
also ich würd ins Krankenhaus fahren. Ich weiß zwar nicht ob Würmer dem Baby schaden, aber bei Tieren ist es auch so, dass wenn die Mutter sie hat, das Baby sie auch hat!
Wäre mir nicht wohl bei einfach nichts zu machen

Ehm..
hab ich irrgendwie gesagt das es mir gut bei der sache geht?
ich glaube nicht o.o"
im gegenteil, wie ich schon MEHRFACH geschrieben habe, habe ich eine riesenpanik.
ich wohne leider nur zimlich weit weg von der stadt, wo mein bus auch relativ früh aufhört zu fahren da kann ich leider nicht eben sagen "ja, fahr ich eben"

als würde ich mich wohl bei der sache fühln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 15:46

Naja es gibt immer Mittel und Wege
und außerdem habe ich dich nicht angegriffen. Immer dieses Gezicke hier, meine Güte. Hormone hin oder her, man kann sich auch benehmen!

Man kann im Krankenhaus anrufen, außerdem gibt es Deutschland weit nun ne Zentralnummer wo man anrufen kann, wenn der Arzt zu hat.

116 117 müsste das sein.

Achso und zum Wohle meines Kindes würde ICH auch im Krankenhaus bleiben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 15:52
In Antwort auf akari_12061727

Ähm,
also ich würd ins Krankenhaus fahren. Ich weiß zwar nicht ob Würmer dem Baby schaden, aber bei Tieren ist es auch so, dass wenn die Mutter sie hat, das Baby sie auch hat!
Wäre mir nicht wohl bei einfach nichts zu machen

Nein
Ans baby kommen sie nicht!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 20:12

Und
Was ist draus geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 21:01

Kleineiceblume
Du schreibst hier deine sorgen und bittest um rat und wenn du ihn bekommst
Machst du doof rum wobei dich keiner angegriffen hat
Du sagst du machst dir sorgen und es gehr dir nicht gut damit und sagst im
Gleichen satz das die klinik weit weg ist
Mir wäre scheissssegal wie weit die klinik weg wäre

Wenn du in zukunft fragen hast stell sie nur wenn du nicht grad ein hormonschub hast !

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 21:01

Ups
wenn das als rumgezicke rüberkam, tuts mir leid, sollte es nur nicht sein.
für mich war es aber ehrlich gesagt ein angriff, als würd ich als shclechte mutter oder vernatwortungslos abgestempelt werden.



raus gekommen ist, das ich nichts hatte.
ich hab mich veguckt wie ich es vermutet hatte.
ich habe seid ich klein bin, noch nie würmer und habe aber seid ich auch kind bin panische angst und habs mir schon öfters vorbereitet, als kind hab ich sowas nur nie erzählt
und da ich jetzt schwanger bin wollt ich bevor ich zum arzt geh, sicher gehn das nicht wirklich ws passiert, auch wenn mein arzt was anderes gesagt hätte, hätte ich panik, die dem kind geschadet hätte, vorher vermieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 21:45

Oftmals
Werden dinge anders aufgenommen oder falsch verstanden wenn man etwas liest weil man die betonung und den ,, gesichtsausdruck" des anderen
Nicht sieht
Gut das du keine würmer hast kannst beruhigt sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2017 um 17:59

Sogar wenn: Die Würmer die man sich üblicherweise so einfängt sind Madenwürmer. Nicht schön, aber eben auch nicht gefährlich. Wegen sowas nachts in eine Klinik zu fahren (oder dazu zu raten) ist schon arg hysterisch.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2017 um 18:00

Shit, Uraltthread. Sorry.
Wieso tauchen immer wieder so alte Threads auf und tun so als seien sie aktuell? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper