Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Panik! Schwanger oder nicht?

Panik! Schwanger oder nicht?

11. September 2008 um 12:00

Hallo Mädels,
also ich hab da mal ne Frage.Ich hätte vor ca 14 Tagen meine Menstruation bekommen sollen, war aber nicht der Fall...
Ich habe dieses starke ziehen im Unterleib und meine Brüste tun tierisch weh, das hab ich normalerweise eine Woche vor meiner Periode.
Aber diese will und will einfach nicht kommen. Zu diesen Schmerzen kommt auch noch, dass ich seit ca. einer Woche Sodbrennen habe...
Ich habe mir natürlich einen Test beim Drog. Müller gekauft NEGATIV. Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger sein könnte...
Bitte dringend um eine Antwort...
Vielen Dank schon mal im Voraus

Mehr lesen

11. September 2008 um 12:51

Die Pille
habe ich im mai oder Juni schon abgesetzt.Wir haben eben mit Kondomen verhütet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram