Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Panik: Schwanger?

Panik: Schwanger?

21. Januar 2007 um 13:01

Ich kann zur Zeit kaum noch schlafen, weil ich totale Angst, habe schwanger zu sein. Am Dienstag müsste ich eigentlich meine Periode bekommen, aber irgendwie vermisse ich die typischen Anzeichen dafür. Keine Pickelchen und so weiter. Desweiteren habe ich zugenommen und meine Brüste sind irgendwie gewachsen, ohne jedoch zu schmerzen oder zu spannen. Gestern hatte ich dann auch plötzlich ein merkwürdiges Stechen im Unterleib, das jetzt immer wieder mal auftaucht.

Glaubt ihr, dass das Anzeichen für eine Schwangerschaft sind?

Mehr lesen

21. Januar 2007 um 13:17

Hm...
das sind zwar alles sachen, die viele schwangere haben, aber es sind nicht zwangsläufig anzeichen dafür.
hast du denn nicht verhütet oder warum hast du angst ss zu sein?

warte bis zu deiner mens, wenn sie wegbleibt, dann mach nen test, mehr kann ich dir dazu nicht sagen...
viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club