Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PANIK PANIK PANIK

PANIK PANIK PANIK

6. Juli 2010 um 14:45 Letzte Antwort: 6. Juli 2010 um 15:05

Hallo ihr Lieben,

ich hab eine wichtige Frage:
ich hab seit gestern ein Stechen in der Scheide, als wenn mir jemand mit einem Messer da rein sticht. Immer nur ganz kurz und nicht den ganzen Tag, aber wenn dann echt heftig.
Dazu kommt noch, dass mein Bauch ständig hart wird und irgendwie muss ich immer weiter auf Toilette und beim Gehen hab ich einen extremen Druck nach unten.
Gelblichen Ausfluss hab ich auch vermehrt.
Mein Bauch ist auch schon nach unten gerutscht.

Hat einer ne Ahnung was das sein kann?
Tut mir leid aber es ist meine erste Schwangerschaft und irgendwie hab ich es im Gefühl dass das Baby früher kommt.

Also könnten das Anzeichen sein?
Bin erst in der 31. ssw....

Vielen Dank ihr Lieben
Steffi mit Prinzessin inside (31.ssw)

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 14:46

Und nochwas...
ich habe ganz schlimme mensartige Schmerzen, stehen halt in Verbindung mit dem ständig harten Bauch.

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 15:02

Ne
ich denke auch nciht dass es wehen sind.. das wäre echt noch zu früh..
kann es nicht sein dass der gmh sich verkürzt oder sich der mumu öffnet?
hab ich irgendwo mal gelesen..
das wär aber weniger gut....

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 15:05

Ok
dann frag ich am montag mal meinen frauenarzt..
vielleicht hast du ja echt recht..
ist auf jeden fall sehr nervig...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers