Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PANIK!!! offener Muttermund..

PANIK!!! offener Muttermund..

10. Dezember 2006 um 15:04

Hallo,
ich kann nicht mehr auf dem Sofa liegen...
war am Freitag beim FA und der hat festgestellt, dass der Muttermund bereits fingerdurchlässig offen ist.. nun wäre das aber viel zu früh, denn ich bin erst 35+2! Nun hat sie mir liegen verordnet, was nicht ganz sooo einfach ist, da es ja auch noch Lukas (fast 2 J.) gibt..
hat jemand mit so etwas Erfahrung??? Wie ging`s aus?? Kamen Eure Würmer wirklich früher????
Danke

Mehr lesen

10. Dezember 2006 um 15:23

Kenn ich
mein muttermund is auch schon fingerdurchlässig und ich bin dir noch ein paar tage hinterher.. ich soll magnesium nehmen und mich schonen...muss aber nicht liegen, da ich auch eine 2,5 jahre alte tochter hab wär das eh nicht möglich...
meine fä sagte aber auch, dass man das kind jetzt eh nicht mehr aufhalten würde, wenn es jetzt käme...
und sie sagte, es könnte nun natürlich bald los gehen, muss es aber nicht...kann genauso gut noch zum übertragen kommen.

lg anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2006 um 15:35

Sooo
schlimm ist das nun nicht!du bist ja schon in der 36.woche und man sagt,ab der 37.woche sind die babys eh fertig!!wenn es eher kommen sollte,ist das kein problem!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2006 um 16:56

Hi
Bei mir war der Muttermund auch schon in der 34 woche soweit wie bei dir offen. Macht aber nix, das Kind kam trotzdem nicht frueher, bzw wurde in der 38 auf eigenen Wunsch geholt. Ich wuerde aber an deiner stelle liegen bleiben, denke das es bei mir auch davon kam weil ich meine wohnung renoviert habe und auch sonst sehr viel unterwegs war und meinen Haushalt alleine geschmissen hab.
Viele gruesse und mach dir keine sorgen, selbst wenn dein kleines in den naechsten tagen kommen sollte hat es genau die gleichen Ueberlebenschancen wie spaeter auch.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2006 um 19:24

Also...
...ich bin in der 34.ssw und hab uach 2cm offen + verkürzten geb.hals und muss mich nur mehr öffters schonen...
und ne andere *schon etwas länger her* hat hier im forum gesagt, der MuMu könnte auch schon ab der 34.ssw auf etwas aufgehen, die ärzte machen viel zu viel panik! das war eine hebamme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
LACHSKAVIAR IN DER SS
Von: veca_12654495
neu
10. Dezember 2006 um 14:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper