Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Panik nach fg

Panik nach fg

5. Oktober 2014 um 10:39

Wie bekommt man es nur hin in der nächsten ss nach einer fg locker zu bleiben.???
Ich dreh fast durch. Ich weiß seit 1,5 wochen dass ich wieder schwanger bin, genau 2 monate nach meiner fehlgeburt mit ausschabung in der 12. ssw
Ich hatte mir schon gedacht dass es schwer wird aber sooo
Auf rat der sprechstundenhilfe sollte ich schon sofort zur kontrolle kommen, wo man natürlich im us noch nix sah... Was mich noch mehe kirre macht. Bei beiden ss vorher war ich frühstens 1 woche später
Nun kann ich schon jetzt an nix anderes denken als wie ich die 12 wochen rum kriege und ob hoffentlich diesmal alles gut geht. Ich bin normal der letzte mensch der im internet diagnosen liest oder angst hat , kenne mich selber kaum wieder. Aber plötzlich mache ich mir gedanken um elss und was weiß ich.
Wie hält man das nur aus und bleibt optimistisch
Ich krieg noch die krise bis zum termin und die nä 6 wochen sowieso

Vlg zuckerpuppe

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers